AW: Lian Li PC-V1020 /3930K 4,5GHz@1,256V und noch mehr?!
Das mit der M4 Gewindestange als Standbolzen macht Sinn
Sofern die Inbus Gewindestangen des Kryos danach nicht zu weit heraus ragen, so das die Rändelschrauben aufgrund der Federn keinen Anpressdruck mehr garantieren. Gut, dann könnte man längere Federn verwenden oder den Inbus kürzen (und ein neues Gewinde schneiden).
Dein Mod ist sehr ästhetisch, elegant und dabei schlicht. Der Perfektion extrem nah

Ich versuche erst gar nicht, DAS nach zu bauen. Würde die nächsten 3 CPU/GPU Generationen verpassen und es sähe trotzdem kagge aus.
Woher beziehst Du denn die Lochbleche?
Sehe grad, das Asrock hat´n aktiven Chipsetcooler. Ist das auch so ein Brüllwürfel wie der 680iSLI?
Ich habe den EK Supreme HF angepasst, ist aber das gleiche
Du nimmst einen Kühler für Sockel 1366(wegen den Lochabständen) und eine M4 Gewindestange
Von dieser schneidest du vier kleine Stücke ab und verwendest diese so zu sagen als Standbolzen, da der neue Sockel Gewinde hat
Alles ganz einfach und sobald es ein Update Kit gibt, kaufst und verbaust du das
Zu dem Mainboard kann ich bis jetzt noch nicht viel sagen, da mir die Zeit zum testen leider bis jetzt fehlte
Jedoch bin ich soweit vollkommen zufrieden, kann also nichts negatives sagen
ASRock hat sich schon fast zu meiner Lieblingsmarke gemausert, da P/L einfach passt
Qualitativ sind die Boards auf einem sehr hohem Niveau und voll zu empfehlen
![]()
Das mit der M4 Gewindestange als Standbolzen macht Sinn
Sofern die Inbus Gewindestangen des Kryos danach nicht zu weit heraus ragen, so das die Rändelschrauben aufgrund der Federn keinen Anpressdruck mehr garantieren. Gut, dann könnte man längere Federn verwenden oder den Inbus kürzen (und ein neues Gewinde schneiden).Dein Mod ist sehr ästhetisch, elegant und dabei schlicht. Der Perfektion extrem nah

Ich versuche erst gar nicht, DAS nach zu bauen. Würde die nächsten 3 CPU/GPU Generationen verpassen und es sähe trotzdem kagge aus.
Woher beziehst Du denn die Lochbleche?
Sehe grad, das Asrock hat´n aktiven Chipsetcooler. Ist das auch so ein Brüllwürfel wie der 680iSLI?
Zuletzt bearbeitet: