God-Among-Insects
Freizeitschrauber(in)
hi,
ich hab vor in den nächsten Tagen meinen HTPC und Spiele PC umzubauen und hätt eine Frage.
Mein Plan schaut so aus: mein HTPC (siehe Sysprofile) kommt mit neuen Mainbord (MSI 890GXM-G65) in ein Antec P180 mini - sollte eigentlich passen
aber mein Spiele PC (Sysprofile) soll in das Lian Li PC-A05NB (Mainboard steht auf dem Kopf).ich hab da große Sorgen wegen der Heatpipe da sie an der Unterseite keinen großen Kühökörper hat und die wärme an der Southbridge hägen bleibt und diese sich zu stark erwärmt.
hatt da jemand erfahrungen? bzw was meint ihr?
mfg
ich hab vor in den nächsten Tagen meinen HTPC und Spiele PC umzubauen und hätt eine Frage.
Mein Plan schaut so aus: mein HTPC (siehe Sysprofile) kommt mit neuen Mainbord (MSI 890GXM-G65) in ein Antec P180 mini - sollte eigentlich passen
aber mein Spiele PC (Sysprofile) soll in das Lian Li PC-A05NB (Mainboard steht auf dem Kopf).ich hab da große Sorgen wegen der Heatpipe da sie an der Unterseite keinen großen Kühökörper hat und die wärme an der Southbridge hägen bleibt und diese sich zu stark erwärmt.
hatt da jemand erfahrungen? bzw was meint ihr?
mfg