Lian Li PC-7FN Ausgleichsbehälter als Säule

Schwini

PC-Selbstbauer(in)
Lian Li PC-7FN Ausgleichsbehälter als Säule

Hallo User!

Ich plane für meinen nächsten "Casemod" eine Wasserkühlung in ein Lian Li PC-7FN einzu bauen.
Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - PC 7 Serie » Lian Li PC-7FN Midi-Tower - black
und jetzt hab ich eine Frage:
Ist zwischen Mainboard und Festplattenkäfig/Laufwerkschacht so viel Platz, dass ich einen EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic (EK Water Blocks EK-Multioption RES X2 - 250 Basic) quasi dawzischen bauen kann?

Und wenn es klappt, gibt es eventuell Probleme mit dem Sleeve über den AGB legen? Ich meine passt das dann auch? Nicht das ich einen tollen AGB hab und der PC st nicht funktionis tüchtig. :ugly:

Ich hab anbei auch eine kleine unprofessionelle Paint Zeichnung angefügt, um es besser verständlich zu machen! :)

Ich freue mich, wenn ihr mir helfen könnt,
Gruß
Schwini

PS: Ich weiß jetzt nicht, ob ich in den richtige Rubrik gepostet hab. "Wasserkühlung" fand ich war mein Anliegen nicht, da es ja eigentlich nur um eine Komponente geht, nicht um etwas nasses. :devil:

AW: Lian Li PC-7FN Ausgleichsbehälter als Säule

Ich habe mal das Lian Li PC 7 besessen, welches außer der Platzierung des Netzteils durchaus vergleichbar ist.

Ich denke, wenn du direkt neben dem Mainboard den AGB platzierst, wird es funktionieren. ;-)

Zurück