• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Lian Li O11 Dynamic XL Verfügbarkeit

mihi83

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,

Sagt mal was ist denn mit aktueller HW Verfügbarkeit los?
Wenn man im Moment eine PC bauen möchte werden einem ja nur Steine in den Weg gelegt, Angefangen von der CPU über die GPU bis zum Netzteil... Und wenn man gedacht hat man hat alle Stolpersteine umschifft ist auch das gewünschte Case restlos ausverkauft.

Gibt bzw habt ihr Infos zur Liefersituation von Lian Li bzw. ist das Case vielleicht sogar EOL?

TE
mihi83

mihi83

PC-Selbstbauer(in)
Verständlich....

Brauchst du das Case denn dringend/zu Weihnachten oder ist "nur" der Plan über die Feiertage zu basteln?!
Dringend ist relativ :ugly:
Der Rechner meiner besseren Hälfte pfeift schon aus dem letzten Loch (Haswell i5 + R9 270X) und auch die Windows Installation ist reif für die Tonne.
Sie erbt meine Kiste (8700k + 1080) und ich baue mir eben den neuen.

Wollte die Feiertage dazu nutzen um in Ruhe mein System zu bauen

Einwegkartoffel

Lötkolbengott/-göttin
Hatte ich auch vor, aber alles, was ich haben möchte, ist zZ entweder gar nicht verfügbar oder zu teuer....ich bastel dann halt im nächsten Urlaub oder so.

Oben Unten