Mesh Front für Lian Li O11D EVO XL

G

garfield36

Guest
Ich habe ein Lian Li Li O11 Dynamic / O11D EVO XL. An allen Öffnungen wo man Lüfter montieren kann sind Staubfilter vorhanden. Kauft man das Mesh-Kit für die Front legt Lian Li KEINEN Staubfilter bei. Das finde ich doch etwas inkonsequent. Wer also auch in der Front einen Filter haben möchte, muss selbst Hand anlegen und einen basteln.

Ich habe ein Lian Li Li O11 Dynamic / O11D EVO XL. An allen Öffnungen wo man Lüfter montieren kann sind Staubfilter vorhanden.
Wäre mir neu. Am Platz für die beiden Heck-Lüfter gibt es (auch) keinen Staubfilter. :D
Und ich hab da zwei Lüfter einblasend montiert und da habe ich auch extra einen magnetischen Staubfilter kaufen müssen.
Aber zugegeben, da hat quasi kein Gehäuse Staubfilter, weil man da normalerweise die Lüfter ausblasend montiert...

Okay, an der Rückseite habe ich auch keinen Staubfilter. An die Stelle hatte ich nicht gedacht, weil ich da ein Display montiert habe. Das ändert aber nichts an meiner Kritik. Überall sonst gibt es im Gehäuse Staubfilter. Und dann verkauft man eine Mesh-Front ohne. Das passt nicht zusammen.

Okay, an der Rückseite habe ich auch keinen Staubfilter. An die Stelle hatte ich nicht gedacht, weil ich da ein Display montiert habe. Das ändert aber nichts an meiner Kritik. Überall sonst gibt es im Gehäuse Staubfilter. Und dann verkauft man eine Mesh-Front ohne. Das passt nicht zusammen.
Stimmt wohl. Was für ein Display hast Du da verbaut?

Zurück