Lian-Li Gehäuse Schrauben

Patze93

Freizeitschrauber(in)
Lian-Li Gehäuse Schrauben

Abend,

Ich bin auf der suche nach neuen Schrauben für mein Lian Li Q07 weil die Gehäuseschrauben schon sehr abgenutzt sind. Weiß einer wo ich da eventuell neue herbekomme?

Ich hab mal gemessen es sind M3 Senkkopf aber nur ganz kurz, in Schwarz.

Gruß Patze93

Bei dem Shop finde ich jetzt nichts direkt, aber ich mach dir mal nachher ein Bild. Das wäre genial wenn du die gleichen hättest

AW: Lian-Li Gehäuse Schrauben

Bin auch auf der Suche.
Würde am Liebsten den gesamten Q07-Schraubensatz haben wollen.

Weist des is halt so blöd wenn du nen schönes perfektes case hast aber die schrauben sind so abgenutzt das sie schon Silber sind am Kopf :(

Das Problem habe ich auch. So toll die Gehäuse von Lian Li auch sind - die Schrauben sind nicht sonderlich stabil.

MfG Jimini

gz Jimini wegen deinem 2000sten Beitrag :D

Was ist das denn für ein Fomrat "M1 Senkkopf" oder schon M2?

Sry, steht ja im ersten Post.

Ich dachte dass das kleinere sind. M3 bedeutet ja, dass man die bspw auch benutzen kann um das DVD-LW im Gehäuse festzuschrauben.
Wenn man solche bekommt, die aber zu lang sind. Dann kann man sie ja einfach mit der Säge oder nem Dremel kürzen.

Ich hab beim Forumdeluxx auch mal geschaut.
Es ist nicht jede M3 Senkkopfschraube gleich!
Post #805: Der Kopf ist anders. Nicht 90° gewinkelt, sondern 120°
Erklärung zum Bild folgt im Post #814.
Quasi LianLi-Spezialanfertigung :(

Habe mal ne Mail an die Taiwaner von Lian Li geschrieben. Aber ich denke vor Dienstag kommt da nix denn auch der kleine Taiwaner möchte den Rosenmontag genießen :D

@Suichi: ich versteh noch nicht so ganz, wo du die besagten Winkel bei den schrauben siehst? 90°? 120°? Den 120er könnte ich vielleicht bei den flacheren noch als Außenwinkel sehen. Wie hast du das gemessen?

Ich weiß schon welche Winkel du meinst, meiner Meinung nach sind deine Angaben aber daneben.

Ich hab das mal versucht professionell auszumessen :P

schrauben.jpg

@Suichi: okay, diese Winkel hab ich nicht in Betracht gezogen :D ... misst man das bei Schrauben so?

Zurück