• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Lian Li-Gehäuse mit Lüftern und Netzteil

Lordac

Kokü-Junkie (m/w)
Lian Li-Gehäuse mit Lüftern und Netzteil

Hallo zusammen,

mein sehr lange geplanter PC-Kauf steht vor der Tür und in dessen Rahmen überlege ich auch ein neues Gehäuse samt Netzteil zu kaufen. Aus diesem Grund würde mich interessieren was man für das "alte" Paket noch bekommen kann.

Gehäuse: Lian Li PC-60 FNB (ca. 2,5 Jahre alt)
Frontlüfter: Noiseblocker PK-1 (ca. 2,5 Jahre alt)
Hecklüfter: Noiseblocker PL-1 (ca. 2,5 Jahre alt)
Netzteil: Enermax Pro82+ 425W (ca. 3,5 Jahre alt)
Laufwerksblende: Lian Li C-02B schwarz (ca. 2,5 Jahre alt)

Alles ist in gutem Zustand, im Gehäuse wurde nur 2x die Hardware gewechselt, es ist frei von Kratzern und jeglichen Gebrauchsspuren.

Gruß

Lordac

Zuletzt bearbeitet:
AW: Lian Li-Gehäuse mit Lüftern und Netzteil

Schwer zu sagen was das noch an Wert hat.
Die Gehäuse haben nicht die neuesten Features -- und deshalb willst du wahrscheinlich auch tauschen daher würde ich sie einfach mal bei Ebay hineinstellen und schauen ob sie noch gut weggehen.
Denk aber daran dass ein Gehäuse schwer zu verschicken ist. Besser du verkaufst es an jemanden der es abholen kann -- also nicht zu weit weg wohnt.
Aber einen genauen Preis kann ich leider nicht nennen.

Zurück