G
Gast20140710
Guest
Die sind übrigens falschrum, die Entkoppler, Leo.
Und ich würde die Lüfter auch drehen, denn so hast du einen Unterdruck, der:
1. gegen den Graka-Lüfter arbeitet und:
2. den Staub in sämtliche Ritzen im Gehäuse zieht.
OT @Leo.: Wo hast du Monster-Energy mit deutschem Pfandlogo drauf her?
Also ich persönlich hab das zuletzt letzten Sommer in Stockholm getrunken und das war wirklich 10x geiler als RedBull.
würde er die lüfter aber REINpusten lassen, wäre der restliche luftstrom für'n arsch.
@monster: mir fallen da auf die schnelle tankstellen (aral auf jeden fall) und real-märkte ein und das zeug schmeckt ohne wodka furchtbar




.gif)






