LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt
 
LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Mich würde mal interessieren, was das Ding wiegt, wie viel Strom der Apparat verbraucht und
wie groß das Wohnzimmer wohl sein muss, um da vernünftig fern zu sehen.
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Mich würde mal interessieren, was das Ding wiegt, wie viel Strom der Apparat verbraucht und
wie groß das Wohnzimmer wohl sein muss, um da vernünftig fern zu sehen.

Mich interessiert viel mehr was das Ding kosten soll :D
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Mich würde mal interessieren, was das Ding wiegt, wie viel Strom der Apparat verbraucht und
wie groß das Wohnzimmer wohl sein muss, um da vernünftig fern zu sehen.

Das Schlagwort ist hier wohl "fern". Beträgt nicht bei 42" die optimale Entfernung ~3 Meter?! Demnach wären es hierbei ganze 6 Meter ... krass :-D. Aber nur zu...ich hoffe ja noch auf das ein oder andere gute Angebot zur/nach der CES!
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Das ja echt ein TV Monster, mir wäre das aber absolut zu groß. Finde die Größe von 42 Zoll bei meinen 3-4 Meter Sitzabstand schon optimal.
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

das nenn ich mal nen fernseher :D
was der wohl kosten wird?:huh:
trotzdem würd ich mir den sofort ins zimmer stellen ;)
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Net schlecht...
Dazu ein paar HD 7970 oder GTX 680, je nachdem, was schneller ist und dann gehts ab...:devil:
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Interessant wäre vielleicht auch die Meldung ob der 3D ohne Brille darstellt oder eine RG-Brille benötigt?
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

News schrieb:
Update: Für das LG-Gerät gibt es ein paar neue Infobrocken. So benötigt man für den 4K-Monitor Polarisationsbrillen. Das UD-Display setzt auf die Cinema-3D-Technik von LG, also passives 3D. Entsprechende Brillen sind deutlich preisgünstiger als aktive 3D-Brillen, dafür ist die 3D-Auflösung niedriger.
Es sollte noch erwähnt werden, dass der Fernseher durch die 4K-Auflösung 3D in FullHD darstellen kann ;)
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Also bei mir sinds 3,37 Meter bis zu einer 3,3 Meter Leihnwand und im Wohnzimmer 3,16 Meter bis zum 1,5 Meter TV. :ugly:

Ich werd aber auch immer als Freak bezeichnet :P
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

nennt mal bitte die beschreibung von bild 1 um :D

flight simulator ist eine beleidigung für xplane :D
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Also bei mir sinds 3,37 Meter bis zu einer 3,3 Meter Leihnwand und im Wohnzimmer 3,16 Meter bis zum 1,5 Meter TV. :ugly:

Ich werd aber auch immer als Freak bezeichnet :P
Ich verstehe auch nicht, warum man weiter wegsitzen sollte. Ich kauf mir doch nicht einen grossen Fernseher, nur um dann soweit wegzusitzen, dass er wieder gleich klein wirkt. :)
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Eigentlich ist so ein TV schon ne Wucht... bloß bräuchte man vermutlich nen riesen Raum dafür, und Medien in der nativen Auflösung... Wenn man Full-HD auf dem ausgibt muss der Fernseher wahrscheinlich alle möglichen digitalen Kniffe zur Bildverbesserung nutzen...

mir würden ja bereits 40 oder max. 46 Zoll reichen; das ist vielleicht mehr was für Präsentationen oder irgendwelche 3D-Rendering-Software oder High-End-Gaming mit Anschluss an PC
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Bei der Größe lieber gleich nen Beamer und wer sich bei der Installation etwas Mühe gibt ( Verkleidung fürn Beamer, Leinwand optisch verkleidet, etc..), kann das besser und schöner unterbringen als son Kasten.
 
AW: LGs 3D UD TV mit 84 Zoll: Weltweit größter Fernseher mit Ultra Definition 3D wird auf der CES vorgestellt

Da braucht man viel freie Wand. Für die nächste Generation muss man wohl dann erst das Gerät kaufen und dann die Hütte drüber zu stülpen.
 
Zurück