News LG weitet Werbung bei Fernsehern aus: OLED-Panels mit Werbung beim Screensaver

Ja links war einfach komplett rosa oder rot stich, wenn ich z.b Eishockey gezockt hab oder einfach wenn eine weiße Fläche kam mit Wolken fiel es halt schon extrem auf und ich akzeptier sowas nicht bei dem Preis was das Teil kostet. Und als LG dann meinte das sei schon normal so war bei mir vorbei mit lustig und ich hab den Vertrag Widerrufen.
Okay, das würde ich auch reklamieren bei dem TV, dieses Bild ist aussagekräftiger als das andere. Danke.

Für mich mittlerweile echt so ein absoultes Unding, dass man für irgendein Produkt gutes Geld bezahlt, nur um dann erst Recht mit Werbung zugeschissen zu werden. Das fängt für mich schon im Kino an, wo die Tickets immer teurer werden und ich mir davor 15 Minuten Werbung übelster Sorte reinziehen darf und dann teilweise fast kein Platz mehr für Trailer bleibt bis hin zu richtig teuren TVs, die dann auch noch Werbung am Bildschirmschoner anzeigen. Ja wer wünscht sich das nicht? ^^

Dann braucht man aber auch keinen schmart TiVi kaufen :ugly:
In der Realität gibt es da nur ein Problem.
Wenn die Hersteller entsprechende TV OHNE Smart Funktionen anbieten würden, wäre das tatsächlich mein logisches Go-to.
Aber..das gleiche Problem entwickelt sich mitlerweile ebenso bei neuen Autos.
Mich nervt das tatsächlich.
Ich frag mich auch immer:
WENN es verlässliche, realistische Zahlen geben würde, wie das Verhältnis von gezeigter Werbung (deren Kosten) und der dadurch tatsächlich erzielten Umsatzsteigerung aussieht, wäre das für die Firmen überhaupt im guten Verhältnis?
Ich lese immer wenn es um den Markt und Werbung geht:"Reichweite..Reichweite!" Das scheint die einzig schwammige Mertik geworden zu sein.

Zurück