lilux
PC-Selbstbauer(in)
Die neuen Modelle sind 45GS95QE-B bzw. 45GS95QX-B. Die sind heller und die Schrift ist schärfer. Beides juckt mich nicht wirklich, solange man noch was lesen kann.
Autsch, hast recht.

...aber immer noch die alte RWBG Anordnung.
Autsch, hast recht.

Zuletzt bearbeitet:

Deshalb hab ich mir die Denon Soundbar noch geholt. Egal was da für Lautsprecher drin sind - sie sind nie gut genug deshalb würde ich das nie in Betracht ziehen.