LG TV Kein Bild bei PS3/ Blu Ray player

mofo45

PC-Selbstbauer(in)
Hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir helfen.
wenn ich z.b die PS3 starte hört man alles nur es kommt kein bild es steht dort nur kein Signal.
Ein neues HDMI Kabel habe ich gekauft daran liegt es leider nicht.
Bitte um Hilfe:(

MFG mofo

Um welches TV-Model von LG handelt es sich den?Haste den TV Eingang bzw. den Port(HDMI) über das Menu mit der Fernbedinung am TV angewählt?Eventuell könntest du einen anderen HDMI Port ausprobieren.Wichtig ist das du den HDMI-Eingang am TV festlegen muß.Wenn alles andere nicht helfen sollte dann auf jedemfall nochmal ins Handbuch vom TV mal reinlesen.

grüße Brex

Das TV hat doch eine Funktion die sich EXTERNAL INPUT BLOCKING(müßte dein TV auch haben) nennt,damit kann man alle Schnittstellen/Anschlüsse des Fernsehers sperren/deaktivieren.Haste da irgendwas verstellt?Kannste mal schaun wie jetzige Einstellung ist.Und im PDF Hadbuch steht bei Verbindung mit HDMI, Check that your HDMI cable is High Speed HDMI Cable. If the HDMI cables are not High Speed HDMI Cable, flickering or no screen display can result. Please use the High Speed HDMI Cable.Hab hier einen PDF Handbuch in Englisch Version vorzuliegen wobei die dein TV Serie mitinbegriffen ist,mit anderen worten das Handbuch ist für verschiedene TV-Serienmodel inklusive deins gedacht.Schau noch mal selber nach wie die Einstellungen am TV bei dir sind,das ist bestimmt nur eine Einstellungssache.Und was für ein HDMI- Kabeltyp haste da bei dir in Verwendung?

grüße Brex

Hey Brex,

ich habe es einmal deaktiviert auch alles abgesteckt.
ja danke . Ich habe High Speed HDMI es ging ja sonst auch.
noch IRgendwelche tipps?

MFg mofo45

Zurück