• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

LG Optimus Speed tilt probleme

Todespilz

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin,
Ich hab folgendes Problem. Mein optimus speed macht eine leicht verdrehte tilt eingabe. Wenn ich zb spiele welche auf der steuerung aufbauen, spielen will ist die Steuerung immer etwas mehr nach links verdreht. Wenn ich es exakt gerade seitlich auf den Tisch stelle. Fährt das Auto im Spiel immer ein wenig nach links. Ich habe schon andere tests gemacht und immer ist der tilt Sensor ein wenig nach links falsch. Ich hatte bis vor einem halben jahr noch ein Xperia Play welches dasselbe Problem vorwies.
Ich hoffe mir kann da jemand helfen.

Gesendet von meinen Optimus 2X
Andriod 2.3.4
LG Version: V20Q (aktuelle)
Gerootet
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Klingt so, als ob der Gyro-Sensor ne Macke hat. Könnte aber auch ein reines Software-Problem sein. Wenn es dich wirklich arg stört, würde ich es einschicken.
 
Oben Unten