Soldat0815 schrieb:
Anzahl der Geräte die auf Android 4 ein Update bekommen oder bekommen haben:
HTC = 15 Geräte
Sony = 14 Geräte
LG = 4 Geräte
Samsung = 2 Geräte
Motorola = 1 Gerät
HTC ist schon sehr schlecht was Updates angeht die bösen HTCler haben es gewagt ein Gerät was schon 2010 auf den Markt kam nicht zu Updaten.
Da ist natürlich LG sofort um einiges besser deren Geräte teils ewig auf ein Update warten selbst wenn die aktuelle Software total verkorkst ist und das Smartphone dadurch nur als Briefbeschwerer dient weil es dauernd abkackt.
Tausch/Wandlung : LG P990 OPTIMUS Speed • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
P920 optimus 3D, Firmware 2.3.5 Fehler/Error Liste : LG P920 OPTIMUS 3D • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
Sorry ile aber LG über HTC zu stellen nur weil ein Gerät, was schon 2010 auf den Markt war, kein Update bekommt ist mehr als dreist.
Vor allem da die Updates bei HTC alle echt gut sind und es bei keinem Gerät nach dem Update große Bugs gab im Gegensatz zu anderen Hersteller die teilweise jetzt noch nicht behoben sind.
Das LG 4X HD sieht echt gut aus und ist technisch auch sehr gut da kann man nix sagen aber man sollte doch Objektive bleiben.
1. Ich habe nicht generell LG über htc gestellt, WOHER diese (falsche) Behauptung??! Ich habe NUR das 4XHD vor das One X gestellt, mehr nicht.
2. Du urteilst über LG-Phones der Jahre 2010/11. Wen interessiert dessen Software, wenn wir doch über das 4X reden?

Dessen Software läuft Tests zufolge flüssiger als Sense, also ist das mit der verkackten Software offenbar Vergangenheit. Aber viele hier haben LG in der Vergangenheit (zü recht) abgestempelt. Dass man sich verbessern kann, ist den Leuten scheinbar total egal.
3. Das One X hat keinen microSD-Slot, keinen austauschbaren Akku, WLAN-Probleme, Displayprobleme, Akkuprobleme. Mit Sicherheit ist das LG auch kein fehlerfreies Superphone, aber ich halte es für überlegen.
4. Die Argumentation mit der Anzahl an ICS-Phones ist auch nicht ganz fair, wenn du bedenkst, wie viele Geräte htc auf den Markt schmeißt. Dennoch sind sie vielleicht immer noch n Tick besser diesbezüglich.
5. Das DHD war das ERFOLGREICHSTE htc-Gerät ever, ICS wurde nur 12 Monate nach erscheinen veröffentlicht und zusätzlich wurde das Update auch noch versprochen und dann findest du es dreist, dass ich es ankreide, dass das Update trotzdem nicht gekommen ist??!!

:argh: Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis. Schau mal auf die facebook-Seite von htc, dann weißt du, wie viele angepisst sind. Das DHD ist nicht irgendein htc, es ist (neben dem HD2) DAS htc.
KLÖD schrieb:
Soldat0815
Das heißt ??
Soll ich also zu dem HTC greifen??
ile
Also du meinst ich soll zum LG greifen aber das ist halt nicht so eine gute Marke.
Die meisten sagen das das HTC besser ist aber ich hab halt gesehen das es viele Probleme mit den Spielen gibt also was tun ??
Ich weiß nicht, was daran besser sein soll. Die Kamera vielleicht, dafür hat es nicht so viele Patzer auf anderem Gebieten. Technisch gibt es kaum Unterschiede und was ich mit dem DHD andeuten wollte, ist, dass es in den Sternen steht, ob es in 1,5 Jahren noch Updates gibt, da kann man dann auch gleich n LG kaufen mMn. In näherer Zukunft ist htc vielleicht n Tick schneller, aber lohnt sich das? MMn nicht. Wenn mehr Geld ausgeben als für das 4X, dann doch lieber ein S3, das ist dann doch stimmiger.
HTC ist mittlerweile keine bessere Marke mehr, das waren sie mal. Aber da gehts seit Mitte 2011 steil bergab leider...