Lg optimus 4x hd

R.A.T 3

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich will mir ein neues Handy kaufen.Deswegen habe ich an das 4x HD von LG gedacht.Kann es mit den neuen Smartphones mithalten?
Vielleicht gebt ihr mir tipps !
Danke im Vorraus ! :daumen:

Um dich zu beraten, solltest du noch einiges angeben: Was willst du maximal ausgeben, was ist dir wichtig, welcher Hersteller/welches OS wird bevorzugt?

KLÖD schrieb:
Ich will mir ein neues Handy kaufen.Deswegen habe ich an das 4x HD von LG gedacht.Kann es mit den neuen Smartphones mithalten?
Vielleicht gebt ihr mir tipps !
Danke im Vorraus ! :daumen:

Es IST eins "der neuen" und kann gut mithalten...

Gibt nur ein Problem dabei: Kommt von LG.
Supporttechnisch wahrscheinlich die schlimmste Firma auf Erden. Intern weiß die linke Hand nie, was die rechte macht und es wird ständig versprochen und dann zurückgerudert. Würde mir höchstens noch ne Mikrowelle von denen kaufen, aber auch nur, solange noch kein Android drauf läuft, was in absehbarer Zeit mit Updates versorgt werden muss. :schief:

Mir geht es um ein aktuelles Handy was vier kerne beinhaltet also höchstens würde das one x in frage kommen aber dies sieht nicht so gut aus vom äußerem meine ich
Außerdem mit dem support das lass ich erst mal zur seite denn es geht mir nur um das Handy

ich würde ja auch zum one x tendieren aber es wurde schon viel gesagt das der quad core nicht richtig zurechtkommt das es auch stottern kann bei spielen :huh::huh:

KLÖD schrieb:
ich würde ja auch zum one x tendieren aber es wurde schon viel gesagt das der quad core nicht richtig zurechtkommt das es auch stottern kann bei spielen :huh::huh:

Und es hat keinen microSD-Slot & keinen austauschbaren und obendrein schwachen Akku.
Ich sehe das LG vor dem HTC. HTC ist bei Updates auch nicht so der Hammer, siehe DHD.

Anzahl der Geräte die auf Android 4 ein Update bekommen oder bekommen haben:
HTC = 15 Geräte
Sony = 14 Geräte
LG = 4 Geräte
Samsung = 2 Geräte
Motorola = 1 Gerät
HTC ist schon sehr schlecht was Updates angeht die bösen HTCler haben es gewagt ein Gerät was schon 2010 auf den Markt kam nicht zu Updaten.
Da ist natürlich LG sofort um einiges besser deren Geräte teils ewig auf ein Update warten selbst wenn die aktuelle Software total verkorkst ist und das Smartphone dadurch nur als Briefbeschwerer dient weil es dauernd abkackt.
Tausch/Wandlung : LG P990 OPTIMUS Speed • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
P920 optimus 3D, Firmware 2.3.5 Fehler/Error Liste : LG P920 OPTIMUS 3D • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
Sorry ile aber LG über HTC zu stellen nur weil ein Gerät, was schon 2010 auf den Markt war, kein Update bekommt ist mehr als dreist.
Vor allem da die Updates bei HTC alle echt gut sind und es bei keinem Gerät nach dem Update große Bugs gab im Gegensatz zu anderen Hersteller die teilweise jetzt noch nicht behoben sind.

Das LG 4X HD sieht echt gut aus und ist technisch auch sehr gut da kann man nix sagen aber man sollte doch Objektive bleiben.

Soldat0815
Das heißt ??
Soll ich also zu dem HTC greifen??

ile
Also du meinst ich soll zum LG greifen aber das ist halt nicht so eine gute Marke.
Die meisten sagen das das HTC besser ist aber ich hab halt gesehen das es viele Probleme mit den Spielen gibt also was tun ??

Zuletzt bearbeitet:
Informier dich einfach noch bissl über das Optimus 4x HD zB. hier
LG P880 Optimus 4X HD Forum auf Android-Hilfe.de
oder
LG P880 OPTIMUS 4X HD • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
Denn die die das Smartphone wirklich haben können dir sagen ob alles ok ist oder nicht.
Ich wünsche LG das die es wirklich geschafft haben denn die Geräte selber sollen echt super sein wenn die Software funzt.

Hast du dir die Geräte mal bei MediaMarkt angesehen und bissl daran rummgespielt?
Da kann man meist schon ziemlich schnell gewisse Geräte ausschließen weil einen die Oberfläche nicht gefällt oder das Smartphone selber oder die Haptik/Form für einen beschissen ist usw.

Ich habe es Leider nicht bei Media Markt oder so ausprobiert weil sie es nicht hatten.
Aber ich habe mir ziemlich viele Videos angeguckt bei youtube und mir gefällt die oberfläche von LG
:daumen:

Soldat0815 schrieb:
Anzahl der Geräte die auf Android 4 ein Update bekommen oder bekommen haben:
HTC = 15 Geräte
Sony = 14 Geräte
LG = 4 Geräte
Samsung = 2 Geräte
Motorola = 1 Gerät
HTC ist schon sehr schlecht was Updates angeht die bösen HTCler haben es gewagt ein Gerät was schon 2010 auf den Markt kam nicht zu Updaten.
Da ist natürlich LG sofort um einiges besser deren Geräte teils ewig auf ein Update warten selbst wenn die aktuelle Software total verkorkst ist und das Smartphone dadurch nur als Briefbeschwerer dient weil es dauernd abkackt.
Tausch/Wandlung : LG P990 OPTIMUS Speed • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
P920 optimus 3D, Firmware 2.3.5 Fehler/Error Liste : LG P920 OPTIMUS 3D • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland
Sorry ile aber LG über HTC zu stellen nur weil ein Gerät, was schon 2010 auf den Markt war, kein Update bekommt ist mehr als dreist.
Vor allem da die Updates bei HTC alle echt gut sind und es bei keinem Gerät nach dem Update große Bugs gab im Gegensatz zu anderen Hersteller die teilweise jetzt noch nicht behoben sind.

Das LG 4X HD sieht echt gut aus und ist technisch auch sehr gut da kann man nix sagen aber man sollte doch Objektive bleiben.

1. Ich habe nicht generell LG über htc gestellt, WOHER diese (falsche) Behauptung??! Ich habe NUR das 4XHD vor das One X gestellt, mehr nicht.

2. Du urteilst über LG-Phones der Jahre 2010/11. Wen interessiert dessen Software, wenn wir doch über das 4X reden? :stupid:
Dessen Software läuft Tests zufolge flüssiger als Sense, also ist das mit der verkackten Software offenbar Vergangenheit. Aber viele hier haben LG in der Vergangenheit (zü recht) abgestempelt. Dass man sich verbessern kann, ist den Leuten scheinbar total egal.

3. Das One X hat keinen microSD-Slot, keinen austauschbaren Akku, WLAN-Probleme, Displayprobleme, Akkuprobleme. Mit Sicherheit ist das LG auch kein fehlerfreies Superphone, aber ich halte es für überlegen.

4. Die Argumentation mit der Anzahl an ICS-Phones ist auch nicht ganz fair, wenn du bedenkst, wie viele Geräte htc auf den Markt schmeißt. Dennoch sind sie vielleicht immer noch n Tick besser diesbezüglich.

5. Das DHD war das ERFOLGREICHSTE htc-Gerät ever, ICS wurde nur 12 Monate nach erscheinen veröffentlicht und zusätzlich wurde das Update auch noch versprochen und dann findest du es dreist, dass ich es ankreide, dass das Update trotzdem nicht gekommen ist??!! :what: :wall: :argh: Sorry, aber dafür habe ich null Verständnis. Schau mal auf die facebook-Seite von htc, dann weißt du, wie viele angepisst sind. Das DHD ist nicht irgendein htc, es ist (neben dem HD2) DAS htc.

KLÖD schrieb:
Soldat0815
Das heißt ??
Soll ich also zu dem HTC greifen??

ile
Also du meinst ich soll zum LG greifen aber das ist halt nicht so eine gute Marke.
Die meisten sagen das das HTC besser ist aber ich hab halt gesehen das es viele Probleme mit den Spielen gibt also was tun ??

Ich weiß nicht, was daran besser sein soll. Die Kamera vielleicht, dafür hat es nicht so viele Patzer auf anderem Gebieten. Technisch gibt es kaum Unterschiede und was ich mit dem DHD andeuten wollte, ist, dass es in den Sternen steht, ob es in 1,5 Jahren noch Updates gibt, da kann man dann auch gleich n LG kaufen mMn. In näherer Zukunft ist htc vielleicht n Tick schneller, aber lohnt sich das? MMn nicht. Wenn mehr Geld ausgeben als für das 4X, dann doch lieber ein S3, das ist dann doch stimmiger.

HTC ist mittlerweile keine bessere Marke mehr, das waren sie mal. Aber da gehts seit Mitte 2011 steil bergab leider...

Ich habe mich jz für das HTC ONE X entschieden weil LG halt für mich nicht das richtige ist keiner würde es mir später abkaufen oder so weil lg halt nicht so eine gute marke außerdem wurde das W-lan problem schon beseitigt und ich würd sagen das 32gb auch reichen.Akku brauch ich nicht austauschen und ja das htc one x hat noch ein paar fehler aber ich würd mir jz das HTC ONE X kaufen denn das ist viell besser !!

Ich habe mich jz für das HTC ONE X entschieden weil LG halt für mich nicht das richtige ist keiner würde es mir später abkaufen oder so weil lg halt nicht so eine gute marke außerdem wurde das W-lan problem schon beseitigt und ich würd sagen das 32gb auch reichen.Akku brauch ich nicht austauschen und ja das htc one x hat noch ein paar fehler aber ich würd mir jz das HTC ONE X kaufen denn das ist viell besser !!
Machst du nichts mit falsch habe mein One X nun knapp 5 Wochen und bin hochzufrieden:)

KLÖD schrieb:

Sag doch gleich, dass dir der Markenname das wichtigste ist, wozu erkundigst du dich über das LG, wenn das htc deiner Meinung nach " viell besser" ist? :ugly: :stupid:

Zurück