LG OLED65B33LA und LG OLED65B39LA

Bullz

Software-Overclocker(in)
hi kann mir wer den Unterschied zwischen den LG OLED65B33LA und LG OLED65B39LA nennen ?

und

nennen ?

Das sind doch alle Generation B3. Der wäre 100 euro billiger was mir gelogen kommt :)
 
chatgdp sagt das dazu "
Ein Twin-Tuner oder Dual-Tuner in einem Fernseher ermöglicht es Ihnen, gleichzeitig zwei verschiedene Fernsehsendungen zu schauen oder eine Sendung aufzunehmen, während Sie eine andere anschauen. Dies ist besonders praktisch für Haushalte, in denen die Bewohner unterschiedliche Sehgewohnheiten haben, oder wenn Sie oft Sendungen aufnehmen möchten, während Sie etwas anderes sehen.

Ein Single-Tuner dagegen erlaubt nur den Empfang von einem Sender zur Zeit. Das bedeutet, Sie können nur eine Sendung anschauen oder aufnehmen und nicht beides gleichzeitig.

Ob Sie einen Twin-Tuner benötigen, hängt also von Ihren Sehgewohnheiten ab. Wenn Sie die Flexibilität haben möchten, gleichzeitig aufzunehmen und zu schauen oder zwei Sendungen gleichzeitig auf unterschiedlichen Kanälen zu sehen, wäre ein Fernseher mit Twin-Tuner eine gute Wahl. Andernfalls könnte ein Single-Tuner ausreichend sein."

da ich ihn aber praktisch nur als Pc Monitor und eventuell die netflix App verwende werde ich das nicht brauchen oder ? @Schori laut Datenblatt hat einer gemeint hat er sehrwohl eine LAN Dose auch wenn das in geizhals falsch eingetragen ist.
 
LAN haben beide.
Der einzige Unterschied ist eben der Tuner. Für deinen Anwendungszweck kannst du getrost den single tuner nehmen.
 
Die Frage war auch bei den anderen Modellen schon immer im Raum. Viele nutzen ja seit Jahren die C2-Reihe als Monitor. Auch da konnte man beruhigt zum preiswertesten Modell greifen. Die ganzen Kürzel beziehen sich auf die Farbe, den Standfuß oder wie hier auf den Tuner. Alles meist völlig Irrelevant für den PC-User. Immer den preiswertesten.
 
Zurück