LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

OLED-Fernseher sind teuer und wer ein gekrümmtes Display wünscht, der muss zusätzlich 3.000 US-Dollar investieren. LG hat in Korea sein Modell nun auf den Markt gebracht und verspricht ein intensiveres Filmerlebnis für in der Summe 13.500 US-Dollar.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Andreas Link schrieb:
3D und andere moderne Techniken werden allerdings nicht unterstützt
:ugly:Und gleich drunter im Video-Vorschaubild steht ganz groß: "...first curved 3D OLED TV" :lol:
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

3D und andere moderne Techniken werden allerdings nicht unterstützt.


Diese Aussage ist ja mal komplett falsch.Bitte um Nachbesserung.
im Video wird 3 erwähnt genau so wie auf dem Bild selber zu sehen "Smart TV" und "3D"
also diese Technicken werden unterstützt...
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

3D will ja auch keine und ist alt modern ist IGZO und 4K.:ugly:
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Steht ja auch dick und fett 3D darunter :-)
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

OLED ist so hammergeil. Meine Vita z.B. hat eine deutlich besseres Farbbild als mein TN.^^

@LG Monis Das gekrümmte Display ist schon interessant.
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Freu mich schon auf die nahe Zukunft und mehr Oled Monitore.
Das Zeug kann man theoretisch drucken. Wird zwar unglaublich schwer sein, aber nicht unmöglich. 'Ne Oled Tapete wäre schon was feines. Oder Fenster mit Oled anzeige.
Auto's mit Oled Lackierung? Who knows.

Aber erstmal brauchen wir normale Preise und das die oled's nicht nach nen paar stunden sterben.
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Oder Fenster mit Oled anzeige.
Auto's mit Oled Lackierung? Who knows.


haha musste dabei direkt an dieses Bild denken...
http://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/10/i-went-outside-once-graphics-were-amazing.jpghttp://weknowmemes.com/wp-content/uploads/2012/10/i-went-outside-once-graphics-were-amazing.jpg :ugly:

Also ich hätte auch gerne 3 dieser TV´s und dann am besten noch das passende Wohnzimmer dazu... :lol:
und wie erwähnt wurde...für den Massenmarkt auf absehbare Zeit einfach noch zu teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Frage: OLD ist Organisch alles organische stirbt irgentwann.Wie lange ist die lebenserwartung von OLD. :wow:
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Greets @ all

ich bin leider noch skeptisch gegenüber den OLEDs bezüglich der Lebensdauer vom organischen Material...

Organische Leuchtdiode

war eigentlich immer ein Fan von Plasma aber Panasonic hat soweit ich weiß die Entwicklung
eingestellt und somit sind die auch schon Geschichte.

Aber die Bildquali der modernen Displays ist schon Top!

Cya Yakup
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Frage: OLD ist Organisch alles organische stirbt irgentwann.Wie lange ist die lebenserwartung von OLD. :wow:

ich bin der Meinung irgendwo mal gelesen zu haben das die MTBF bei ca. 30000 Std. liegt was dann 1250 Tagen entspricht...
was ca. 3.5 Jahre bei 24/7 Nutzung entspricht... ;)
natürlich immer Abhängig von dem jeweiligen Stand der Technik und dem eigenen Nutzungsverhalten...
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Alles organische stirbt irgendwann lol - Versuche mal Kakalaken zu töten - die überleben Atombomben :ugly:!!
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Laut Artikel soll das Gerät kein 3D unterstützen aber auf dem Podest wo es drauf steht, ist doch was von 3D zu lesen.
Also was stimmt jetzt?
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Laut Artikel soll das Gerät kein 3D unterstützen aber auf dem Podest wo es drauf steht, ist doch was von 3D zu lesen.
Also was stimmt jetzt?

also ich persönlich würde in erster Linie dem Hersteller mehr Glauben schenken...als einem "gemeinen" ;) Artikelschreiber... ;)
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

Artikel schrieb:
Für die Investition soll der Käufer ein "intensiveres" Filmerlebnis bekommen.
Aha, und wo liegt jetzt genau der Vorteil von Gekrümmten Bildschirmen ?
Artikel schrieb:
kostet dort umgerechnet 13.500 US-Dollar
@PCGH, wenn ihr schon Zahlen in den Raum werft, dann bitte auch in €uro, selbst eure Kaffeekocher Lakaien können dies in wenigen Sekunden am PC/Smartphone schaffen.
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

MAX-Surround engaged!!! :ugly:

Interessant, aber noch etwas teuer :fresse:

LG
Coldhardt

also ich stell es mir ziemlich geil vor... :ugly:
3 von diesen TV´s nebeneinander...mit nem Eyetracker damit immer nur dort Sound kommt auf den ich auch gerade schaue... :D
ok bei Leuten mit einer gewissen Fehlstellung der Augen wirds etwas komplizierter... ;) aber sollte auch machbar sein.. ;)
 
enozone schrieb:
also ich stell es mir ziemlich geil vor... :ugly:
3 von diesen TV´s nebeneinander...mit nem Eyetracker damit immer nur dort Sound kommt auf den ich auch gerade schaue... :D
ok bei Leuten mit einer gewissen Fehlstellung der Augen wirds etwas komplizierter... ;) aber sollte auch machbar sein.. ;)

Hoffen wir, dass es in ein paar Jahren soweit sein wird ;)
 
AW: LG OLED-TV mit gekrümmten Display für 13.500 USD

selbst wenn OLED´s eine Atombombe überleben würden... :ugly: bleibt da immernoch die "geplante" Obsoleszenz... :schief: :daumen2:

Was in meinen Augen das größte Problem ist.
Selbst wenn der TV "nur" 1500€ kostet würde ich ein Anfall bekommen wenn der nach 5 Jahren defekt wäre.
 
Zurück