LG LM V860 Schwarze streifen/Zeilen im Bild

dragonlort

Software-Overclocker(in)
Hallo

Also mir ist vor ein paar Tagen was am Bild von mein 55 Zoll aufgefallen und zwar sehe ich so schwarze Streifen oder Zeilen quer durch das Bild ziehen. Am meisten fällt das im ein hellen Hintergrund auf und das nervt ganz schon.

Ist da normal? Ist mir nie aufgefallen.

Ein paar Monate.
Ich bin mal testweise richtig nah hin gegangen und die Streifen gehen stück über die Mitte des Bildschirms danach sehe ich keine mehr.

Wir nen Panelproblem sein, Streifen im Bild sind nichts anderes als die LCD,s die sich nicht richtig richten. Würde mal mit dem Händler sprechen, wird aber eigentlich ohne Probleme Getauscht .

So Der Service war bei mir von Saturn, es wurde jetzt ein neues Panel bestellt und wird denke zwischen Freitag und Monatg bei mir zu hause eingebaut.Hoffe dann ist das problem weg

Ja ist immer so eine Sache war der Fehler eigentlich von anfang an da ? Kann sein das es ein Simpler Produktionsfehler ist wie z.b eine Schwarze Linie im Bild, hat ich in der Arbeit ständig solche Panels.

nein der fehler ist vor ca 2 Wochen aufgetretten, mir ist vorher nie was aufgefallen. Aber der TV hat ja auch noch starkes Clouding oder wie das heist mit den weißen Wolken im bild.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Milchigen Wolken kann es 2 gründe geben, 1:Die Folie die Unter dem Glas auf dem Panel selbst aufgeklebt ist hat sich abgelöst und hat Luft gezogen. 2: Und das ist die Wahrscheinlichere von beiden : Die Kristalle richten sich nicht mehr richtg auf.

Zurück