LG baut 5-Zoll-Display mit Full HD für Smartphones als Retina-Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu LG baut 5-Zoll-Display mit Full HD für Smartphones als Retina-Konkurrenz gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: LG baut 5-Zoll-Display mit Full HD für Smartphones als Retina-Konkurrenz

Das Display soll also der Netzhaut Konkurrenz machen? Kann ich mir das einpflanzen, oder was? :ugly:

AW: LG baut 5-Zoll-Display mit Full HD für Smartphones als Retina-Konkurrenz

Grundsätzlich ist gegen technisch bessere Displays nichts einzuwenden. Allerdings hört sich das noch sehr stark nach Marketing-Gelaber an. Mal sehen was die Displays letztlich dann wirklich können.

Zuletzt bearbeitet:

zu groß...wie soll man das halten ?!

Naja, 4,7 geht noch, aber ueber 5ghz würde ich nicht mehr gehen aukßer es ist ein bigsmes Amoled display:D

Naja, 4,8" gehen auch noch, aber 5.2" wären mir zb. schon peinlich(also sich so etwas ans Ohr zuhalten ...)

Das wäre dann schon fast Tablet größe:D:D
Vielleicht kann man ja mit Googles Datenbrille ja dann auch via bluetooth telefonieren, deswegen werden die Displays so groß damit sich jeder noch ne Datenbrille dazukauft:ugly::ugly: Glaskugel AUS:D:D

Neues Display hier, Quad Core Prozessor da.. Und meinem S2 geht nach knapp 7 Stunden schon die Puste aus, sprich: Der Akku ist leer!
So schön die technischen Fortschritte auch sind, ich würde mir viel lieber mal saubere Akkus wünschen die die Betriebszeit eines Gerätes verdoppeln, am besten sogar mehr. Damit kann man meiner Meinung nach momentan mehr anfangen. Groß und hochauflösend sind die Displays ja bereits..

Neues Display hier, Quad Core Prozessor da.. Und meinem S2 geht nach knapp 7 Stunden schon die Puste aus, sprich: Der Akku ist leer!
So schön die technischen Fortschritte auch sind, ich würde mir viel lieber mal saubere Akkus wünschen die die Betriebszeit eines Gerätes verdoppeln, am besten sogar mehr. Damit kann man meiner Meinung nach momentan mehr anfangen. Groß und hochauflösend sind die Displays ja bereits..
Geht mir genauso, ich hoffe das Motorola Razr Maxx, das im Juni in DE erscheint, ist nur der Anfang und mehrere Hersteller ziehen nach.
Wobei die Akkumessungen beim S3 bisher auch nicht allzu schlecht aussehen.

Naja das Huawei Ascend D quad soll es ja von anfang an mit 2 Akkuvarianten geben.
Ich schätze das in beiden Fällen dann die mit größeren Akku das rennen machen und die normalen zu Ladenhütern werden wenn der Preisunterschied nicht zu extrem ist.

Könnten die eigentlich auch mal 24"-Monitore mit 4K-Auflösung zum erschwinglichen Preis entwickeln? Wäre bedeutend sinnvoller als so ein 5"-Display mit Full HD Auflösung.
Wer schaut sich schon Full HD Material auf einem Smartphone an?

@sammla: Versuchs mal mit dem Advanced Task Killer^^ Wenn bei dir die ganzen Apps im Hintergrund laufen ist es ja kein Wunder, dass der Akku deines S2 so schnell leer ist^^

Könnten die eigentlich auch mal 24"-Monitore mit 4K-Auflösung zum erschwinglichen Preis entwickeln? Wäre bedeutend sinnvoller als so ein 5"-Display mit Full HD Auflösung.

Ein 24"er kann aber bedeutend schlechter als Pen!s Ersatz herhalten als ein Smartphone!:D
Zur Größe der Smartphones: Es gibt 7" Tablets mit Telefonfunktion!:devil:

Ein 24"er kann aber bedeutend schlechter als Pen!s Ersatz herhalten als ein Smartphone!:D
Zur Größe der Smartphones: Es gibt 7" Tablets mit Telefonfunktion!:devil:

Stimmt auch wieder. Steve Ballmer hat da ja ne andere Lösung^^ Er hat ja einen 80" Touchscreen in seinem Büro hängen^^
Bestimmt hat er auch eigens eine Putzkraft für die Reinigung dieses Touchscreens eingestellt, die alle zwei Stunden die Fingerabdrücke wegwischt :D

Ich find Smartphones generell ja klasse, aber irgendwo muss doch auch mal schluss sein mit dem Funktiosumfang^^

Zurück