LG 38GL950G

Ultrawide Performance Champion ist schon eine hausnummer und dann auch noch in 38". klingt nach hemmungslosem xxx der geldbörse..........

nimmt man nur die werte und steckt diese in 27", welcher moni wäre das?


Und nu? Hab's schon vor einer Woche angeschaut. Willst Du den etwa Dir holen?
sobald AMPERE verfügbar ist aber nicht um jeden preis.
 
Zurück