LG 34um88 release?

SimsToni

Komplett-PC-Käufer(in)
Weis jemand, wann der 21:9 der von der CES 2016 hier in Deutschland verfügbar ist? Und den EURO Preis - Freesync dabei?

Ich fürchte, er wird ebenfalls wieder teuer ... die 34" haben alle recht abgehobene Preise.

Aber Daten gibts bisher noch nicht.

Laut diesem Video:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Sind alle neue LGs Monitore, also die Curved (4k usw.) mit Freesync. Ich gehe mal davon aus, dass der LG 34um88(-p) auch Freesync unterstützt.

So, ich habe ein weiteres Video gefunden, wo man sehen kann, wo man FREESYNC im LG Monitor aktivieren kann (bei einem Curved vorgestellt, ist aber auf die 2016ner Modellen gemeint)
Schaut hier bei Minute 0:48
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Schön wäre es. Ich bin von 21:9 sehr angetan, aber ehrlich gesagt ist mir mein 29" etwas zu klein.
Und die nächste Grafikkarte wollte ich mal wieder bei AMD holen.

Also wäre eine bessere Verbreitung von FreeSync schon wünschenswert.

21:9 gefällt mir auch sehr, habe noch einen 24" von Samsung :D
Curved ist meiner Meinung nach nicht seinen hohen Preis Wert und 4K auch nicht, dazu man aktuell mit 1x R9 390 keine mind. 60 FPS auf ULTRA und 4K hinbekommt!
Deswegen gefällt mir der 34um88, da er 2K ist und 21:9 und 34" was will man mehr :D FreeSync wird sehr wahrscheinlich dabei sein, ist ja ein 2016ner Modell und sehr neu.
gehe von einen Preis von 600 Euro aus...

Zurück