Lexa Nzxt Passt?!

Schmocki

PC-Selbstbauer(in)
Also ich möchte mir dämnächst mal wenn ich wieder geld habe oder wenn sich die gelegenheit ergibt das Lexa nZxt Redline kaufen.( Caseking.de » Gehäuse » NZXT Gaming » NZXT LeXa Midi-Tower - Redline Edition )

Nun zu meiner frage krieg ich da alles rein und wie sieht des mit den Lüftern aus... ist das erstemal das ich zusätzliche Lüfter benutze.
Also brauch ich da gewisse vorraussetzungen von board oder netzteil?! wenn ja welche ;)
Mein System:
Asus M2N-VM DVI; Lüfter Arctic Cooling
2x750 GB HDD
2x2GB Cosair
HD 4870 OC Normaler Kühler
2 DVD Laufwerke
750Watt NT

Über eine Antwort für Case Noobs würd ich mich freuen, da ich davon bis jez keinen Plan hab :D

Rein bekommen dürftest du das alles ohne Probleme jedoch wäre das NT denke ich etwas überdimensioniert. Ein 500W NT tut es auch.

Scho scho aber warum sollte ich etwas was ich um sonst bekommen habe gegen was eintauschen das ich erst kaufen muss :ugly:

ja und ja ich kenne die nachteile vom LEXA aber es ist das einzige gehäuse das mir halbwegs taugt 99% der anderen sind einfach tot langweilig

Ja den habe ich mir auch schon angekuckt, kommt meiner meinung aber nicht an das design des LeXa rann und außerdem sind 30 keine unwesendliche summe für einen 17 jährigen :ugly:
Außerdem finde ich die argumente gegen das LeXa teilweise recht schwach
-NUR eine Plexsiglas scheibe ... will doch das kein echtes glas ?!
-keine lüftersteuerung ist mir egal lasse sowieso immer auf volllast laufen
-sieht nicht so aus wie auf den bildern von der leuchtkraft etc. kann ich nicht bestätigen 2 bekannte haben auch LeXa gehäuse red &green
-schlechte cooling eigenschaften hatte erst sehr wenig probleme mit CPU&GPU cooling und das in einem gehäuse ohne zusätzliche lüfter >.<

Oder kennst du noch ein gegen argument?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück