Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Ich bin für ein schönes grün in Kombination mit schwarz.
Hab zwar nur schwarze (unbeleuchtete) Lüfter im Case aber mit grünen KKt´s ausgeleuchtet.


MFG
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Grün finde ich hat etwas, ist so anders, hab hier noch 2 grüne KLKs rumliegen,
werde die demnächst mal zu meinem blauen dazubauen, hab ein Antec Twelve Hundred, da ist alles blau, aber vielleicht rüste ich mal auf grün oder auf orange um.
Orange ist mein Favorit, nachdem mein letztes Case schon Grün war.
Habe auch noch GElbe KLKs hier, aber nur die kleinen 10cm...
Rot finde ich sehr aggressiv, gefällt mir aber auch sehr gut!!!

Blau hat jeder, das ist langweilig,
Rot und Grün ist selten aber auch noch zu finden,
Orange, Geld und Weiß, das hat was!!!:devil:
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Weiss hab ich. :D
Blau haben zwar viele, aber ich finde es trotzdem schön. :)

Rot gefällt mir überhaupt nicht. Das ist einfach keine Farbe für einen PC...

mfg, Shibi
 
Zurück