Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Ich hab früher mal meinen PC beleuchtet, hab dafür blaues Licht benutzt, jedoch wurde das zu langweilig und war für mich ziemlich sinnlos, deswegen habe ich die Lampen wieder ausgebaut.

Eine Idee wäre auch noch RGB LEDs zu verwenden, da kann man je nach Stimmung die Farbe anpassen.:ugly: Mit etwas mehr Aufwand sogar per Software steuerbar, aber das ist schon relativ viel Aufwand für ein paar LEDs.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

warum gibts eigentlich keine schwarz leuchtenden lüfter? ^^

bei mir ist alles dezent blau, nicht übertreiben.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Definiere "schwarz leuchtend" mal genauer. ;)

Eine Idee wäre auch noch RGB LEDs zu verwenden, da kann man je nach Stimmung die Farbe anpassen. Mit etwas mehr Aufwand sogar per Software steuerbar, aber das ist schon relativ viel Aufwand für ein paar LEDs.

Ich kann am Dell XPS Laptop die LED Beleuchtung in nahezu jeder Farbe (~20 Farben möglich) einstellen, die ich will und das für jedes Element einzeln. Deckel links, Deckel rechts, Seite links, Seite rechts, vorne links, vorne rechts und Touchpad. Da hat man echt freie Auswahl wie man ihn beleuchten will. :)

mfg, Shibi
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe beforzugt ihr?

bei mir alles blau:daumen: (rot is was für frauen und schwulis):lol:

Aber hallo!:devil:

Ich bin eine Frau und ich liebe Blau.:daumen:

Habe mir letztes Jahr Lexa blau zugelegt.

Hatte bis zur Umrüstung noch einen grünen Bodenlüfter (zuviel Staub angesaugt).Passte gut zu Boardleuchte.:lol:
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Grün und Blau, das schafft wirklich nur eine Frau. :lol:

Ich finde soetwas wie "Frauenfarben" und "Männerfarben" gibt es nicht. Genauso wie ich die Fragen nach der Lieblingsfarbe blöd finde. Es kommt immer auf die Umstände an. Manchmal ist Blau ganz schön und manchmal passt es einfach nicht rein. Genauso ist es mit allen anderen Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Grün und Balu, das schafft wirklich nur eine Frau. :lol:

Ich finde soetwas wie "Frauenfarben" und "Männerfarben" gibt es nicht. Genauso wie ich die Fragen nach der Lieblingsfarbe blöd finde. Es kommt immer auf die Umstände an. Manchmal ist Blau ganz schön und manchmal passt es einfach nicht rein. Genauso ist es mit allen anderen Farben.

Da hast du recht, war nur wegen der Leuchte auf dem Board. Wie gesagt , Grünling enfernt, hatte damals keinen anderen Lüfter zur Hand. Jetzt nur noch blau. Jeder hat so seine Lieblingsfarben.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Hatte meinen PC mal blau beleuchtet hab aber alles rausgeschmissen wurde mir zu langweilig und zu viel kabelsalat nu sind nur noch die front led´s und die zahlman lüfisteuerung blau beleuchtet.

Fals ich nochmal beleuchten würde dan evtl mit grün, weis oder orange.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Von weiss würde ich dir abraten, das habe ich auch mal versucht, aber nur weiss sieht langweillig aus.

Jeder hat so seine Lieblingsfarben.

Ich nicht. ;)
Ich finde es kommt immer auf das Gesamtbild an. Ein grüner PC kann zum Beispiel schrecklich aussehen oder sehr gut, je nachdem wie man das Grün einsetzt.
Ich würde nie behaupten, dass ich eine Farbe mehr mag als andere. Farben sind unterschiedlich aber nicht "schöner" oder "weniger schön" als andere.

mfg, Shibi
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Here the same.;)

Grüne Led's und KLK's sind meine favouriten, dicht gefolgt von weiß.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Meiner ist Grün. Vorher hatte ich auch Grün + Schwarzlicht, da war mein Innenraum noch Chrom farben und sämtliche Kabel und Lüfet UV aktiv Grün, war eine sehr interesante Mischung.
Aber wie schon viele erwähnt haben, es wird mit der Zeit langweilig.
Naja der nächste wird Rot.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Ich hab blaue LEDs, aber grün und rot sind auch toll.
Vor allem bei schwarzen Gehäusen.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Weiß sehen einfach am besten aus. Für mein Wunsch-Modding-Projekt ( dauert noch ) werde ich aber rote oder gelbe verwenden.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Also ich hatte bist jetzt immer irgendwie alles in Blau, ob Gehäuse Lüfter, Externe Festplatte, Maus usw.
Aber ein GEILES grün würde mein Interesse wecken :D.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge ebenfalls Blau. Hab 4 blaue Lüfter in meinem Gehäuse und 4 blaue Kaltlichtdioden von caseking.
 
AW: Leuchtende Gehäuselüfter. Welche Farbe bevorzugt ihr?

Ich bevorzuge auch ganz klar blau.
Hab zur Zeit nur den Standard-Sharkoon Rebel 9 Frontlüfter als blau leuchtenden drin.

MfG
 
Zurück