• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Kontrolle

*hüstel**hüstel*
Nennst du nen Laden mit 2 Angestellten und nem Mini Lager etwa groß?
Jeder halbwegs vernünftige Shop hat aktuelle Hardware rumfliegen.

Und wenn er es nicht gehabt hätte, dann hätte ich ein anderes bekommen bis meines da ist.^^

Der Kühler muss nicht unbedingt eine hohe Kühlleistung haben. Er soll einfach nur leise sein. Groß Clockner und Scythe Mugen 2 sind beides ja richtig große Dinger.

Ich hab gerade auf pcgameshardware.de gelesen, dass man ein geforce neben einer radeon als Physx Beschleuniger laufen lassen kann. Wenn ich also eine geforce als Übergangskarte kaufe, kann ich sie danach weiter benutzen. Welche geforce würdet ihr mir für 60 Euro empfehlen und was haltet ihr von der Idee?

Gar nichts, das Ganze ist schweres Treiber gebastel und nicht sicher, ob das auch bei allen Titeln funktionert, bzw. wenn sich was an der Programmierung bei den Spielen ändert, bremst das wohl eher aus.
Un eine GeForce für den geringen Preis wäre auch zu langsam dafür.

Ich möchte morgen den PC bestellen. Ich nehme die 4670 als Übergang und hole mir die 5850 wenn sie wieder erhältlich sein wird. Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr die Zusammenstellung noch einmal überprüfen könntet. Hier nochmal die Liste:

Gehäuse:
Xigmatek Midgard hardwareversand.de - Artikel-Information - Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)

Netzteil:
be quiet! Straight Power 580W hardwareversand.de - Artikel-Information - be quiet! Straight Power BQT E7-CM-580W

Mainboard:
ASUS M4A785TD-V EVO hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A785TD-V EVO, Sockel AM3, ATX

Prozessor:
AMD Phenom II X4 955 Black Edition hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Prozessorkühler:
Coolermaster Hyper 212 Plus hardwareversand.de - Artikel-Information - Coolermaster Hyper 212 Plus, alle Sockel

Arbeitsspeicher:
4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7 hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws PC3-10667U CL7

Festplatte:
Western Digital Cavier Black 750GB hardwareversand.de - Artikel-Information - WD Cavier Black 750GB, WD7501AALS

Laufwerk:
LG GH22NS50 hardwareversand.de - Artikel-Information - LG GH22NS50 bare schwarz

Grafikkarte:
Club3D HD4670 Heatpipe 1024MB hardwareversand.de - Artikel-Information - Club3D HD4670 Heatpipe 1024MB, ATI Radeon HD4670, PCI-Express

Als Betriebssystem Windows 7 Home 64 bit

Vielen Dank für eure Hilfe :hail::):)

Zurück