• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Kontrolle

Ich werde jetzt die 4670 als Übergangskarte nehmen und die 5850 später kaufen. Kann ich dann nicht beide Karten im PC laufen lassen? Auf dem Mainboard sind ja 2 PCIe 2.0 x16 Steckplätze.

Ich empfehle dir den Alpenföhn EKL Groß Clockner in dem Budget.
Allerdings nehmen sich Großkörperkühler nicht allzu viel bei gleichen preis :)

Nicht das geringste, aber was du letzendlich machst ist deine Entscheidung, wir können dir nur dabei helfen das richtige zu finden. ;)

OK. Dann versuch ich die Grafikkarte wieder weiter zu verkaufen oder ich behalte sie als schnelle Alternative, falls die 5850 mal ihren Geist aufgeben sollte.

Dann hab ich anscheinend echt Glück gehabt, ich hatte sie innerhalb einer Woche (2mal Karten) wieder zurück, einmal Point of View und einmal EVGA :)
Aber wir reden ja von ATI...nich dass das ein Voruteil sein soll oder so :D

Schön wenn man nen Händler in der Nähe hat bei dem man die Hardware kaufen kann. Dann braucht man nix einschicken sondern tauscht das Teil einfach um. =)

Bei meinem Händler nicht. Als ich mein Board geschrottet hab, das war gut nen Monat nachdem ich es gekauft habe, bin ich hin und hab dem gesagt geht nicht mehr. Der hat sich das kurz angeschaut ob es irgendwo durchgebrannt ist etc und anschließend habe ich ein Neues bekommen. =)

Bei meinem Händler nicht. Als ich mein Board geschrottet hab, das war gut nen Monat nachdem ich es gekauft habe, bin ich hin und hab dem gesagt geht nicht mehr. Der hat sich das kurz angeschaut ob es irgendwo durchgebrannt ist etc und anschließend habe ich ein Neues bekommen. =)

Weil er es liegen hatte. :schief:
Komm du aber mal mit einem fetten Board zu einem kleinen Dorf Händler, der hat sowas nicht liegen, da heißt es, bestellen.

Zurück