• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Kontrolle

Ich wollte mir noch ein Headset kaufen. Entweder das Sennheiser PC 151 oder das Speed-Link Medusa 5.1 . Welches würdet ihr mir empfehlen? Und lohnt sich noch ne extra Soundkarte oder ist die auf dem Mainboard gut genug?

Die Onboardsoundkarte sollte eigentlich reichen. Ich habe ein Headset von Sennheiser und bin sehr zufreiden. Leider steht keine Modell drauf und ich weiß es nicht mehr.

Aber noch nicht die von meinem jetzigen PC. Der hat drei Stecker für Mikro, Lautsprecher und noch so einen blauen Stecker. Also kein 5.1 oder?

Weiß einer, wann die 5850 wieder erhältlich sein wird, denn ich möchte den PC noch vor Weihnachten haben. Und wenn es kein genaues Datum gibt, wie lange würdet ihr schätzen, dauert es noch?

Ich möchte sie mir aber bei hardwareversand.de bestellen, weil ich dort den kompletten PC kaufen und zusammenbauen lassen möchte. Ich hab ihnen gerade eine Email geschrieben.

Weiß einer, wann die 5850 wieder erhältlich sein wird, denn ich möchte den PC noch vor Weihnachten haben. Und wenn es kein genaues Datum gibt, wie lange würdet ihr schätzen, dauert es noch?

KaiHD hat mir den guten Tipp gegeben übeergangsmäßig die HD4670 zu kaufen für 50€.

Vllt. wäre die ja was für dich?

MFG

Zurück