keks4
Software-Overclocker(in)
Heute Abend werde ich meinen WK für eine Wakü zusammenstellen (und ihn dann hier reinstellen) und wollte davor noch letzte fragen beantwortet haben :
Ist dies hier eine Gute Silent Pumpe? Oder gibt es bessere?(Qualität vor preis) Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version | Aquatuning Germany im Kreislauf ist ein CPU kühler, ein GPU kühler, ein MoRa (3×360) und ein 5,25' AGB. Die weiteren fragen: Wie viele Temperatursensoren/Durchflusssensoren machen Sinn? (Ich schätze mal einer jeweils, oder?
)
Und noch eine Frage zum MoRa, eine bestückung mit 4 180mm Lüfter machen wohl am meisten sinn, könnt ihr da welche empfehlen?
Edit: sind die hier zu empfehlen? Phobya G-Silent 18 7 rpm Red LED ( 18 x18 x32mm ) | Lufter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany die würden dann auf 5V oder so um das rum Betrieben werde^^
Ist dies hier eine Gute Silent Pumpe? Oder gibt es bessere?(Qualität vor preis) Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra Version | Aquatuning Germany im Kreislauf ist ein CPU kühler, ein GPU kühler, ein MoRa (3×360) und ein 5,25' AGB. Die weiteren fragen: Wie viele Temperatursensoren/Durchflusssensoren machen Sinn? (Ich schätze mal einer jeweils, oder?
) Und noch eine Frage zum MoRa, eine bestückung mit 4 180mm Lüfter machen wohl am meisten sinn, könnt ihr da welche empfehlen?
Edit: sind die hier zu empfehlen? Phobya G-Silent 18 7 rpm Red LED ( 18 x18 x32mm ) | Lufter | Luftkuhlung | Aquatuning Germany die würden dann auf 5V oder so um das rum Betrieben werde^^
Zuletzt bearbeitet:
Also, fang erstmal mit dem an was du jetzt schon hast, es wird nicht lange dauern bis es dich wieder in den Fingern juckt .gif)

Auch wenn das sicherlich eine menge Spaß bereiten kann.