• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

Hab ich mir auch gedacht.

Weil der Phenom II X2 545 is teurer und in games ned immer vorn.

Also die "fertige " Zusammenstellung:

CPU:
Athlon II X3 425

Mainboard:
ASRock A785GXH/128M

Festplatte:
Samsung SpinPoint F3 500GB

@Kai
und wie is des Board?
Oc und so
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
das Board ist ok, ich hab's mit dem Athlon II x2 verbaut.. vom Bios nicht, dass was ich von meinem Asus M4A78T-E geöhnt bin aber, konnte alles bequem einstellen.. vom Layout her auch ok.. die integrierte Grafikeinheit ist für einige ältere Spiele auch ok..

OC hab ich noch nicht viel ausprobiert.. denke mehr als 200mhz wird schwierig.. aber nicht wegen dem Board.. ich hab's mit Cool n Quiet laufen.. :)

P.S. guck mal ob du irgendwo her den Boxed-Lüfter vom Phenom II 955 etc bekommst.. der hat 2 heatpipes und kühlt den Athlon II X2 auf 29° im Idle.. ist somit völlig leise..
 
Aber man kann die Nötigen Oc-Eigenschften einstellen (HT-multi; ram takt und sowas?)

Weil über des board find ich iwie keinen test....
 
Über Umwege hab ich festgestellt das man den Ht-Multi doch ändern kann.

Also wenn keiner mehr Einwende hat dann werd ich die Zusammenstellung so lassen
 
Tu es !
Hab von Asrock zwar kein Plan, hör immer alle nur schimpfen, aber wenn der HDKai sagt das es brauchbar ist denk ich mal kann da auch was dran sein....
Für das Budget allererste Sahne !!
 
Zurück