• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

Threshold schrieb:
Das ist schon mal schlecht.
Treiber online runterladen. Dann hast du 1. den aktuellen und 2. auch nur den Treiber und keine sinnfreie Software die bei der CD mit drauf ist und die du garantiert jetzt mit installiert hast.

:P nö, habe nur die Treiber, keine Software

Also aktualisieren?

Das ist sehr komisch. Vielleicht doch ein Windows Problem oder irgendwas stört da.
windows schon mal neu installiert?

Windows installieren dauert nur 15 Minuten und du kannst so schnell testen ob es ein Treiber Problem ist oder ein Software Problem.

Aber dann muss ich wieder alles installieren, Kaspersky neu drauf, mich mit den Lizenzen rumschlagen, corocs Laufwerk ausleihen........

So ätzend.

Aber dann muss ich wieder alles installieren, Kaspersky neu drauf, mich mit den Lizenzen rumschlagen, corocs Laufwerk ausleihen........

So ätzend.

Kauf dir endlich ein eigenes Laufwerk
Und Kaspersky brauchst du nicht. Ein Freeware Anti Virus Programm ist völlig ausreichend. Die Suiten sind kein Stück besser kosten aber Geld und sind nervig zu bedienen.

Kauf dir endlich ein eigenes Laufwerk

Wird gemacht

Und Kaspersky brauchst du nicht. Ein Freeware Anti Virus Programm ist völlig ausreichend. Die Suiten sind kein Stück besser kosten aber Geld und sind nervig zu bedienen.

Ich habe ein kostenloses von Computerbild und bin sehr zufrieden.

Übrigens habe ich den Fehler gefunden. Mein Monitor war mit HDMI angeschlossen. Jetzt habe ich die Boxen an den Monitor angeschlossen und es rennt.

Zurück