• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung

AW: Günstiger Spiele-Rechner gesucht!

ich würde den boxed kühler nehmen^^

falls der doch zu laut wäre kann man immer noch nen Kühler drauf packen, das ist nicht das Thema, so lang man nicht gleich übertaktet, sollten die aber locker reichen.^^

OK, danke.

Ich wurde jetzt aber beim Case wieder unschlüssig.

Welche guten kennt ihr. Nicht (viel) mehr als 100€.

ich würde den boxed kühler nehmen^^

falls der doch zu laut wäre kann man immer noch nen Kühler drauf packen, das ist nicht das Thema, so lang man nicht gleich übertaktet, sollten die aber locker reichen.^^

Wenn ich mich recht entsinne dann ist der I3-2100 ja nicht übertaktbar !

Edit: Zum Case - Corsair Carbide Series 300R, wie gefällt dir das ??? (Corsair Carbide Series 300R (CC-9011014-WW) | Geizhals.at Österreich)

Ja :D In welche Richtung soll es denn gehen? Eher schlicht oder eher Bling-bling-LED Gamingkiste? :ugly:

Danke. Das 500R kommt in meine Auswahl. Könnt ihr bitte noch mehr vorschlagen?

Den Gehäusefinder kenne ich, aber der klappt aufm iPod nicht so gut, und mein normaler PC ist im Internet sowas von fürn A****.:(

Wie hoch ist denn das Budget für das Gehäuse? Soll es eher schlicht sein, oder eher Blingbling-LED-Gamingkiste? :D

Hast du schonmal gefragt, aber höchstens 120€ (weniger ist besser) und eher schlicht, wie Define, Arc oder 500R.

Das Anidées ist nicht mein Geschmack. An Lian Lis gefällt mir das PC-6B und das PC-9FB ganz gut. Aber der Innenraum, der Aussieht, als sei er nicht lackiert, stört mich.

Zurück