• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Letzte Absegnung Gaming PC 1100EUR

Moin! wie kann ich denn mal die Leistung des Schmuckstücks testen incl. Temperatur usw? Da gibts doch sicherlich bestimmte Programme für.

Temperatur: Prime 95+Coretemp
Die allgemeine Leistung kannst du mit einem Benchmark deiner Wahl testen ;)

Ich würde da lieber ein Game zocken wo es vorher gehakt hat anstatt solcher Benchmarks

Da ist das gute Stück

Anhänge

• 1010407_710676818965077_629043885_n.jpg
    1010407_710676818965077_629043885_n.jpg
    111,7 KB · Aufrufe: 63
nice!

hat das case denn nen abluftausgang nach oben? sonst würd ich den cpu kühler um 90° drehen, falls es geht (geht nicht immer)
so saugt er ja genau die heiße luft von der graka an und bläst seine eigene gegen die decke

wenns oben nen lüfter für nach draußen gibt isses nicht so nötig, würd ich dann aber immer noch empfehlen

wobei der xeon eh nicht so heiß wird, da schließlich kein oc

Zuletzt bearbeitet:
na dann,
da kann man glaub streiten, was dann besser ist
("kamineffekt" und so wird auch immer gern behauptet, wobei "kamin" auf 30cm höhenunterschied blödsinn ist),
kannst aber glaub guten gewissens so lassen :)

Hallo nochmal! ich hab wohl nen kleines Problem mit dem Gerät, oder es mit mir... :
1. Gestern abend wollte er nicht aus dem Ruhezustand erwachen und dann kam irgendeine Meldung mit dem Speicher oder so ähnlich (habs mir leider nicht gemerkt was da genau stand...)
2. Heute wollte er nicht starten, erst nach ein paar Anlaufversuchen kam dann die folgende Meldung:
Dualbios, the main Bios is corrupted The system will be recovered from backup Bios, updating main Bios

Vielleicht weis ja irgendwer von Euch was das zu bedeuten hat... Danke schonmal!

Zurück