frEnzy
Software-Overclocker(in)
Der Film "Let's Make Money" lief gestern auf der ARD. Leider erst sehr spät und ohne große Ankündigung. Der Film hätte zur PrimeTime laufen müssen. Am Besten am Sonntag Abend statt dem "Tatort"! Endlich werden die großen Zusammenhänge und die Hintergründe so beleuchtet, dass wirklich jeder sie versteht.
https://www.youtube.com/watch?v=6E6M3Wsyhro
DVD bei Amazon: Let's Make Money: Amazon.de: Helmut Neugebauer, Erwin Wagenhofer: DVD & Blu-ray
Dies soll keine Werbung für die DVD auf Amazon sein, damit ihr sie kauft. Es gibt den Film ja auch an diversen anderen Stellen zu sehen. Ich wollte euch nur auf den Film hinweisen, sozusagen ein Filmtipp, da es hier im Forum ja viele Diskussionen gibt, die sich direkt oder im weitesten Sinne um Geld, Kapitalismus und Krieg drehen.
Jeder (!!), der dort mitdisktuieren will, sollte sich diesen Film vorher mal anschauen! Er wird mit geöffneten Augen einen "völlig neuen" Blick auf unsere Welt haben. Da bin ich mir sicher!
Der Wunsch in mir, mit "Fackeln und Heugabeln" nach Berlin zu ziehen, war am Ende des Films kaum noch zu unterdrücken... und ich bin ein friedlicher Mensch!! Was denkt ihr zu dem Thema?
https://www.youtube.com/watch?v=6E6M3Wsyhro
DVD bei Amazon: Let's Make Money: Amazon.de: Helmut Neugebauer, Erwin Wagenhofer: DVD & Blu-ray
Dies soll keine Werbung für die DVD auf Amazon sein, damit ihr sie kauft. Es gibt den Film ja auch an diversen anderen Stellen zu sehen. Ich wollte euch nur auf den Film hinweisen, sozusagen ein Filmtipp, da es hier im Forum ja viele Diskussionen gibt, die sich direkt oder im weitesten Sinne um Geld, Kapitalismus und Krieg drehen.
Jeder (!!), der dort mitdisktuieren will, sollte sich diesen Film vorher mal anschauen! Er wird mit geöffneten Augen einen "völlig neuen" Blick auf unsere Welt haben. Da bin ich mir sicher!
Der Wunsch in mir, mit "Fackeln und Heugabeln" nach Berlin zu ziehen, war am Ende des Films kaum noch zu unterdrücken... und ich bin ein friedlicher Mensch!! Was denkt ihr zu dem Thema?
Zuletzt bearbeitet:
Und auch in diesem Film ist es ein wenig so, denke ich. Insgesamt werden aber schon ne Menge Dinge einfach beim Namen genannt, die für sich allein genommen schon so unglaublich sind. Im Gesamtkontext sogar noch viel krasser!! Ich hatte auch nicht erwartet, dass hier gleich ne dicke Diskussion beginnt, denn den Film werden nur die wenigsten gesehen haben. Warten wir es ab