Leserwahl: Die besten Spiele 2018 im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Leserwahl: Die besten Spiele 2018 im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leserwahl: Die besten Spiele 2018 im Video

Mag sein, dass ich einen extrem außergewöhnlichen Geschmack habe, aber mit Wreckfest, was Rennaction(mit Crashes) angeht, habe ich schon über 500 Spielstunden verbracht.
Da es hier nicht erwähnt wurde, denke ich mal, dass es nur sehr wenigen so geht.

Kingdom Come Deliverance kommt bei mir z.B. nur auf gut die Hälfte(285 Stunden) der Zeit.

P.S.:

Kleiner Einblick: Alle auf Pedda ! :devil: ;)

YouTube

btw. Ich kenne niemand aus dem Video und habe mit dem Video auch nix zu tun, also bitte nix kaufen(edit: und bloß nix abonieren und liken !!! :D ), oder so ! Hab einfach nur mal kurz ne Wreckfest Suche gemacht, in youtube und fand das ganz lustig.

edit:

is ja letztes Adventswochenende, also schöne Feiertage @ all !!! :daumen:

attachment.php

Anhänge

• happyholidays 2.jpg
    happyholidays 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Ich schwimme auch mal wieder voll gegen den Trend. Aus diesen Top 10 habe ich gerade mal Tomb Raider gespielt. Kingdom Come und Divinity: Original Sin 2 sind aber auf der Wunschliste. Odyssey liegt noch unberührt auf der Festplatte.

Zurück