Sehr schönen Kühler hast du da.![]()
Die Bilder sind echt toll geworden und wenn der Test so ausführlich wird, wie es vorgesehen ist, dann mal Hut ab!

Schöner Test bisher.
Mach weiter so.![]()
Bisher super Test. Macht richtig Spaß, den zu lesen.
Weiter so![]()

mich schon auf deine weiteren Ergebnisse.
sehr lang
Werde vorerst mein "Referenz- Case- Fan"(ist ein ACRyan- max.2000U/min, max.125m³/h) nutzen müssen, da ich den Nanoxia erst heut bestelle
Für´s OC nehm ich den In-place large FFT- Test, für das "undervolten" den Small FFT- Test und den Blend- Test für´n RAM.... Welchen Test sollte man denn da nehmen?

Grosses Lob auch noch einmal von mir, super Fotos und gute Idee mit den Wallpapern!
Freumich schon auf deine weiteren Ergebnisse.
Werd den Kühler heut noch bekommen- denke mal, der Tag heut wird noch lang...sehr lang
Werde vorerst mein "Referenz- Case- Fan"(ist ein ACRyan- max.2000U/min, max.125m³/h) nutzen müssen, da ich den Nanoxia erst heut bestelle
Für´s OC nehm ich den In-place large FFT- Test, für das "undervolten" den Small FFT- Test und den Blend- Test für´n RAM.
MfG, Frohe Ostern! & viel Spass beim benchen![]()

(Da könnt ihr alle sehen, wie ungeschickt ich bin...
)

Sehr schöner Test bis jetzt,dann mach mal weiter so![]()

Dann wär es cool, wenn du ne Exceltabelle mit diversen Lüftern und Temps basteln könntestDer Übersicht halber.

Im Zeitalter eines AthlonXP konnte sich jedoch noch keiner ausmalen, dass heute 16cm hohe Riesen auf den CPUs montiert werden!