Tagebuch [Lesertest + Tagebuch]NZXT Guardian 921

naja die werden schon eine endkontrolle haben aber sicher keine 100% kontrolle sondern stichproben und ob die da sowas testen keine ahnung

aber ich denke wenn rauskommt das das bei mehreren passiert ist wird das mit in den prüfplan übernommen oder die stichproben enger gelegt
 
Hier die E-Mail von caseking:

Hallo Herr Rummler,
> verzeihen Sie die verzögerte Antwort.
> Wir waren in der Zeit jedoch nicht untätig.
>
> Denn intern haben Ihre Probleme mit dem Gehäuse eine Menge Wellen
> geschlagen.
> Gerade wird von uns und dem Hersteller geprüft, ob es sich um einen
> Fehler von einigen wenigen Modellen,
> oder sich um ein allgemeines Problem handelt.
>
> Wir werden gerne alles tun, um Ihnen Abhilfe zu verschaffen.
> Ich muss Sie allerdings noch kurz um Geduld bitten, bis unsere
> Nachfoschungen die gewünschten Ergebnisse gebracht haben und sich
> dadurch ergibt,
> wie wir in Ihrem Fall verfahren.
> Bestenfalls können wir Ihnen dieses Gehäuse gegen eines ohne die
> beschriebenen Fehler austauschen.
>
> Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
>
> Beste Güße,
> C. Gross
>

Mittlerweile gibt es eine Lösung:
Das gehäuse geht zurück und wird geprüft. Dann bekomme ich ein neues.
Perfekt: In meinen E-Mails war ein Paketschein und dann gebe ich es meinem Postboten mit -fertig.
Caseking kriegt mal locker eine 1 für freundlichen Service.
 
Das Gehäuse wird heute zurück geschickt. Wenn das Ersatzgehäuse ankommt, werde ich ein neues System damit aufsetzen und den Test und die Bewertung anpassen.
Natürlich werde ich die Entwicklungen mit NZXT und Caseking weiter posten.

So wird aus dem vermeintlichen kurzen Lesertest noch ein Langzeittest.
 
Das ist das schöne, wenn man in der Jugendhilfe arbeitet: Man kann seine eigenen Hobbys mit einbringen :daumen:
 
das gehäuse entwickelt sich immer mehr zu einem albtraum, meins steht in der ecke und wird nciht beachtet;)
aber das es zu bluescreen´s führt, ich glaube ich werde mir nicht iein nzxt kaufen, eins reicht und das macht sogar kostenlos ärger :daumen2:
 
naja erstmal mochte ich meine zerschnittenen hände nciht, dann ließen sich die grakas nur mit roher gewalt einsetzen, mitlerweile habe ich deshalb für meine recht häufigen hw wechsel sogar schon den schraubenzieher und hammer rausgeholt um dinge zurecht zu hauen und zu biegen, hat mich an die zeiten erinnert wo man noch selber hand anlegen musste um das mb richtig hineinzu bekommen, war auf jeden fall vor dem jahr 2000...
naja und dann kein kabelmanagement, die extrem scludrige verarbeitung(es passen bspw. bei einem 5,25"lwschacht nur 3 schrauben der 4. platz ist einfach nicht vernüftig gefräst) usw. etc.
 
Hast Du Casekink darüber informiert?
Die sind sehr kulant und werden mein Gehäuse überprüfen.
Für den "Übergang" habe ich mir das HAF 922 zugelegt, da mein Xaser3 von Thermaltake ein Kumpel geerbt hat und das NZXT ja zurückgeht.

Ob es jemals wieder den ersten Platz auf meinem Schreibtisch finden wird???:D
 
ne ich will ja das gehäuse gar net zurück außerdem hab ich ja schon hand angelegt und iwie habe ihc auch keine rechnung...

würdest du mir das denn empfehlen?
am liebsten hätte ich eine wandlung weil ich iwie von der marke net überzeugt bin...
 
Ich habe einfach mit Caseking Kontakt aufgenommen und bin jetzt mit PCGH und ihnen an der Sache dran. Schließlich haben alle ein großes Interesse daran, vernünftige Produkte auf den Markt zu bringen. Und nur so können wir Hersteller dazu bewegen, ihre Qualität zu verbessern, um nicht ein Leben lang Beta-Tester zu sein, wie User von Bill Gates`Produkten :-)
 
nix gegen microsoft, ich nutze alle 3 os und alle sind iwie gleich was vorteile und nachteile angeht...
btt: bist du zuerst zu caseking oder zuerst zu pcgh gegangen wen hast du angeschrieben?
 
Erst Caseking, ist aber glaube ich egal :-)
Die Zusammenarbeit mit beiden kann man nur als sehr angenehm bezeichnen
 
hmm aber ich habe halt schon ein wenig drarumgeklopft weil mein sys gar nicht hätte einziehen können, naja ich schreib am samstag klausur danach kann ich mich ja damit noch mal beschäftigen
 
Ich habe meins ja auch anständig bearbeitet, ich glaube, es geht ihnen eh nur um die Fehler, nicht, dass wir versucht haben welche auszubügeln :-)
 
bei solchen dingen ist es dem lieferanten wichtiger zu sehen was der grund ist und wie der fehler passieren kann um diesem in zukunft zu verhindern

ob du da schon bissl was gemacht hasst das es erstmal funzt ist egal

denn wenn das öffters passiert macht es schnell die runde übers internet und dann wär der wirtschafftliche schaden viel größer
 
Eben...

Wie läuft das HAF so?

Habs mir ja auch bestellt ;)

Passt alles rein? :ugly:

Ist das Ding echt so groß?

Zitat Caseking: "So trennen den "kleinen" HAF RC-922 auch nur 4cm Höhe und 1cm Tiefe vom RC-932, in der Breite überragt er seinen großen Bruder sogar." ^^
 
Zurück