Hier die E-Mail von caseking:
Hallo Herr Rummler,
> verzeihen Sie die verzögerte Antwort.
> Wir waren in der Zeit jedoch nicht untätig.
>
> Denn intern haben Ihre Probleme mit dem Gehäuse eine Menge Wellen
> geschlagen.
> Gerade wird von uns und dem Hersteller geprüft, ob es sich um einen
> Fehler von einigen wenigen Modellen,
> oder sich um ein allgemeines Problem handelt.
>
> Wir werden gerne alles tun, um Ihnen Abhilfe zu verschaffen.
> Ich muss Sie allerdings noch kurz um Geduld bitten, bis unsere
> Nachfoschungen die gewünschten Ergebnisse gebracht haben und sich
> dadurch ergibt,
> wie wir in Ihrem Fall verfahren.
> Bestenfalls können wir Ihnen dieses Gehäuse gegen eines ohne die
> beschriebenen Fehler austauschen.
>
> Ich melde mich, sobald ich mehr weiß!
>
> Beste Güße,
> C. Gross
>
Mittlerweile gibt es eine Lösung:
Das gehäuse geht zurück und wird geprüft. Dann bekomme ich ein neues.
Perfekt: In meinen E-Mails war ein Paketschein und dann gebe ich es meinem Postboten mit -fertig.
Caseking kriegt mal locker eine 1 für freundlichen Service.