Lesertest GTX470-FEEDBACK-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azuroz

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Da der Bewerbungsthread geschlossen ist, möchte ich an dieser Stelle für mich noch offene Punkte ansprechen.

Zunächst einmal alles Gute an den "Gewinner".:daumen:

Doch ein paar Fragen habe ich noch:

Wie wurde jetzt eigentlich zwischen den Bewerbern unterschieden?

Warum wurde jemand, der bereits einen Lesertest schreiben durfte, erneut genommen?

Wie erlangen so andere die Chance, ihr Können zu zeigen?

Oder wird man mit einem Video, ohne den Kandidaten zu beleidigen, besser bewertet?

glückwunsch an den gewinner!

ich finde er hat absolut verdient gewonnen, soviel arbeit hat sich meines erachtens niemand gemacht.

Und PCGH kann da mir ziemlich großer warscheinlichkeit sicher sein, auch einen ordentlichen test zu bekommen....

was bringt es wenn man die karte auf einem 4000er am2 oder so testet...... sind ja dann kaum brauchbare tests.... und wie schon gesagt wurde, es wurd jemand gesucht um die karte zu testen und nicht um sie zu verschenken.

Ist denn die Auflösung 1680x1050 wirklich noch zeitgemäß?

Die Bewerbung ist wirklich ausgiebig, die Menge an Software und Betriebssysteme stellt die Hardwarekosten gar in den Schatten.

Also ich denke der Auserwählte hat sich aufgrund seiner umfangreichen Bewerbung den "Preis" redlich verdient. Wenn der Lesertest genauso ausführlich wird, kommen bestimmt viele Informationen über die GTX 470 rüber.
Hier noch ein kleiner Trost für all Nicht-Gewinner::wall:
wenn man die Zeitinvestition für ausfühliche Tests der Grafikkarte ins Verhältnis zum aktuellen Preis der Grafikkarte setzt, hätte sich der "Gewinn" der Karte kaum gelohnt. Es gehört einfach auch ein gewisses Maß an Begeisterung für diese Arbeit dazu: (Schrauben, Ausbauen, Einbauen, Berichte schreiben, Grafiken erstellen, etc.). Und die hat Falcony6886 meiner Meinung nach in seiner Bewerbung deutlich gezeigt.:nicken:

Ist denn die Auflösung 1680x1050 wirklich noch zeitgemäß?

Die Bewerbung ist wirklich ausgiebig, die Menge an Software und Betriebssysteme stellt die Hardwarekosten gar in den Schatten.

Hi!

Naja, bei einer GTX 470 ist 1680x1050 nicht mehr wirklich zeitgemäß, dass muss ich selber zugeben - aber gleichzeitig setzen immer noch viele Leute auf diese Auflösung oder vielleicht sogar auf 1280x1024!

Ein Monitor ist eben das Stückchen Hardware, was man neben dem Drucker vielleicht am seltensten austauscht, bzw. nur dann, wenn er den Geist aufgegeben hat. Ist zumindest meine Philosophie.

Allerdings werde ich mir - wenn die finanzielle Situation es zulässt - eventuell einen neuen Monitor gönnen, da ich das Geld für die neue Grafikkarte ja jetzt sparen konnte und die alte 19 Zoll Röhre (:ugly:) am Zweitrechner in Rente schicken möchte. Sollte dies der Fall sein, gibt es zusätzlich noch Tests in 1920x1080 - allerdings werde ich mich zunächst auf die angekündigten Tests fokussieren, da dies bereits ein straffes Programm für vier Wochen ist! :daumen:

Beim Monitor dachte ich eventuell an den Samsung P2770HD - hätte ich bereits heute meinen Verdienst wäre ich wohl schon auf dem Weg zu Saturn, wo es den Asus VW246H für nur 199 Euro gibt. Allerdings würden mich die Ausgaben doch sehr schmerzen, denn damit wäre fast die Hälfte meines Gehaltes von einem viertel Jahr weg... Und das Studium ist nun mal auch nicht gerade billig. :(

Das wäre ja somit geklärt ;)

btw. nochmal von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch. Ich fand die Bewerbung auch sehr gelungen, ebenso deinen letzten Lesertest :daumen: Von daher: rock on ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück