Saubermachfrau
Schraubenverwechsler(in)
Möchte mich natürlich auch bewerben...
Ich besitze einen PC seit dem es den 286er gibt und habe seit dieser Zeit Hard- und Softwareerfahrung.
Seit DirectX 9.0 besaß ich nur noch ATI-Karten, davor waren es seit Voodoo immer NVIDIA/3Dfx. Gerne lasse ich mich überzeugen von Nvidia und würde die Karte ausgiebig auf "Herz und Nieren" testen und vergleiche ausüben wie sich die Karte Schritt für Schritt übertakten läßt.
Meine Hardwarekomponenten übertakte ich schon immer und kaufe auch Produkte wo man sich sicher sein kann, das diese noch Leistungsreserven zeigen können.
Testsoftware habe ich alle gängigen im gebrauch wie, 3DMark und co...
Mein System:
AMD Phenom II 940 @ 3400GHz
8 GB-RAM - Geil (Golden Empire) @ 1066MHz Cl 5-5-5-15
2x PCI Express 16x
Windows 7
Ich besitze einen PC seit dem es den 286er gibt und habe seit dieser Zeit Hard- und Softwareerfahrung.
Seit DirectX 9.0 besaß ich nur noch ATI-Karten, davor waren es seit Voodoo immer NVIDIA/3Dfx. Gerne lasse ich mich überzeugen von Nvidia und würde die Karte ausgiebig auf "Herz und Nieren" testen und vergleiche ausüben wie sich die Karte Schritt für Schritt übertakten läßt.
Meine Hardwarekomponenten übertakte ich schon immer und kaufe auch Produkte wo man sich sicher sein kann, das diese noch Leistungsreserven zeigen können.
Testsoftware habe ich alle gängigen im gebrauch wie, 3DMark und co...
Mein System:
AMD Phenom II 940 @ 3400GHz
8 GB-RAM - Geil (Golden Empire) @ 1066MHz Cl 5-5-5-15
2x PCI Express 16x
Windows 7
Ich beschäftige mich seit ca. 6 Jahren Aktiv mit Hardware, Software und Overclocking etc. Da ich auch gerne Spiele wären auch Spielebenches kein Problem!
). Saft bekommt das ganze von einen Cougar S700 und is sorgfältig in ein Lian Li FN-7 verpackt.

