Böhser Cabal
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Lesen Böse Buben meine Whatsappchats mit?
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Phänomen.
Mir schreibt irgendjemand eine Nachricht per Whatsapp.
Sie sehen dass ich angeblich online bin...schreiben mir und denken ich antworte dementsprechend gleich.
Nur...das ist gar nicht der Fall gewesen...mein Handy war die ganze Zeit in der Hosentasche.
Da ich aber nicht geantwortet habe wurde ich mal so direkt darauf angesprochen.
Ich dachte immer diese Jungs/Mädels haben Paranoia, bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Mein Handy war in der Hosentasche, Whatsapp war geschlossen.
Doch Whatsapp wird bei deren Handy aber manchmal online angezeigt obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Muss ich jetzt selber Paranoia bekommen und befürchten dass irgendwelchen Böse Buben wie die NSA
meine Nachrichten abfangen?
Die müssen ja dementsprechend ja auch online mit meinem Handy sein um neue Nachrichten zu lesen.
Ich hoffe mal dass ich nur Paranoia habe...denn mich nervt diese ******** ungemein...
Danke und Gruss
Hallo Leute.
Ich habe folgendes Phänomen.
Mir schreibt irgendjemand eine Nachricht per Whatsapp.
Sie sehen dass ich angeblich online bin...schreiben mir und denken ich antworte dementsprechend gleich.
Nur...das ist gar nicht der Fall gewesen...mein Handy war die ganze Zeit in der Hosentasche.
Da ich aber nicht geantwortet habe wurde ich mal so direkt darauf angesprochen.
Ich dachte immer diese Jungs/Mädels haben Paranoia, bis ich es mit meinen eigenen Augen gesehen habe.
Mein Handy war in der Hosentasche, Whatsapp war geschlossen.
Doch Whatsapp wird bei deren Handy aber manchmal online angezeigt obwohl ich es eigentlich nicht bin.
Muss ich jetzt selber Paranoia bekommen und befürchten dass irgendwelchen Böse Buben wie die NSA
meine Nachrichten abfangen?Die müssen ja dementsprechend ja auch online mit meinem Handy sein um neue Nachrichten zu lesen.
Ich hoffe mal dass ich nur Paranoia habe...denn mich nervt diese ******** ungemein...
Danke und Gruss