ryzen1
Volt-Modder(in)
Schmeiß sie ins kalte Wasser und lass sie in Source/Go ersaufen^^ ...So wurde es mir beigebracht und so gebe ich es auch mal an meinen Sohn weiter![]()
Und dann ist die Frustration so groß, dass sie sich komplett vom PC fernhält^^
Schmeiß sie ins kalte Wasser und lass sie in Source/Go ersaufen^^ ...So wurde es mir beigebracht und so gebe ich es auch mal an meinen Sohn weiter![]()
.Schmeiß sie ins kalte Wasser und lass sie in Source/Go ersaufen^^ ...So wurde es mir beigebracht und so gebe ich es auch mal an meinen Sohn weiter
Ok ganz im Ernst, es gibt bessere Wege...ich würde mit was einfachem Anfangen, damit der Frustfaktor am Anfang nicht ganz so hoch ist, denn komplett ohne Kenntnisse (noch nie gezockt) ist es wirklich hart...nicht so wie Mario.
Ich würde die Reihenfolge empfehlen: BL2-->Titanfall SP-->Titanfall MP-->Battlefield SP/Crysis SP-->Battlefield MP/Crysis MP--->Counter-Strike Source (Königsdisziplin)
oder für Männer: CS:S--->L4D2 (Realismus-Modus glaub ich hieß da der schwerste Modus)
mfg, crae
btw.: spiele seit einigen Jahren esdf, hätte ich es mir von Anfang an angewöhnt wäre es besser gewesen, aber man lernt eh schnell um![]()

Jep, man erreicht mehr Tasten besser. Hab es mir bei MMOs angewöhnt, aber auch bei Shootern ist es praktischer.Habs grade mal ausprobiert und muss sagen, dass man deutlich mehr Tasten vor allem auf der linken Seite hat. Perfekt fürs Trickshotten in CoD![]()
ESDF ist super. Problem ist nur, dass man schon genau wissen muss, welche Tasten man braucht - und damit quasi das Spiel schonmal gespielt haben muss, um zu wissen, was man sich am besten auf den kleinen Finger legtHabs grade mal ausprobiert und muss sagen, dass man deutlich mehr Tasten vor allem auf der linken Seite hat. Perfekt fürs Trickshotten in CoD
Ich spiele damit jedenfalls Dark Souls 1, da kann man die zusätzlichen Tasten gut gebrauchen. Zumal der PC-Port ja doch eine absolute Frechheit ist.Nein, keine SorgeTitanfall SP??Habe ich was verpasst?
Zumal es bei Titanfall auch nicht schaden kann, Quake-Erfahrung zu haben. Das Tempo da ist jedenfalls nicht von schlechten Eltern.Ich würde tatsächlich CSGO nehmen.
Es gibt einen Waffenkurs (quasi ein Parkur-Tutorial) und Bots mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden (von grenzdebil bis echt hart), was man alles offline spielen kann. Dazu ist das Spiel echt günstig.

Ich würde aber direkt bei Steam kaufen, vor allem weil CS:GO kaum teuerer ist: Counter-Strike: Global Offensive on Steam