Lenovo B560 Deckel kaputt

D

DAEF13

Guest
Moin

mein Bruder hatte einen Fail mit seinem Laptop, wodurch der Deckel (wenn er zugeklappt ist, das obere Teil) an einer Ecke gebrochen ist.
Kann man die obere Abdeckung irgendwo einzeln nachkaufen, oder es reparieren lassen?
Was würdet ihr tun?

Sorry für die Sch... Qualität, aber mit'm Handy sind gute Bilder schwer:D
IMG_20110319_160022_800x600.jpg IMG_20110319_155610_800x600.jpg IMG_20110319_155527_800x600.jpg

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schafft man sowas? Sieht eher nach runtergefallen aus...

Für die T-Serie gibts Einzelteile, bei den Billigprodukten bin ich mir nicht sicher.

Er hat ne Tür zu gemacht, hat sich umgedreht und dann ist das Teil da gegen geknallt; sagt er:ugly:
Mir ist es eigentlich auch egal, was er damit macht, aber sollte er damit mal Probleme bekommen bzw. funktioniert mal etwas nicht mehr werden die sicher sagen, dass es daran läge und es somit Eigenverschulden wäre.

Es sollte ein Ersatzteilkit von Lenovo geben. Generell ist es bei Lenovo so, dass das Deckelkit den kompletten Deckel inkl. Display enthält. Kosten sind so ca. 2/3 des Neupreises :-(. Ich würd mir ein neues NB zulegen...

Ein neues? Das ist ja grade mal 2 Monate alt und mit einem i3 hat es auch genug Power :D

Aber könntest du mir einen Link zu dem Ersatzteilkit geben, falls vorhanden?

Zurück