Leisure Suit Larry: Reloaded - Al Lowe verabschiedet sich in den Ruhestand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Leisure Suit Larry: Reloaded - Al Lowe verabschiedet sich in den Ruhestand

Al Lowe verlässt die Videospielbranche und geht in den Ruhestand. Die Entwickler-Legende hat zuletzt gemeinsam mit Replay Games das Adventure-Remake Leisure Suit Larry: Reloaded fertiggestellt. Wie das Online-Magazin Venturebeat exklusiv berichtet, sei der Vertrag von Lowe ausgelaufen. Es gäbe zwar eine Verlängerungsoption, Lowe hätte aber aus "verschiedenen Gründen" dankend abgelehnt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Leisure Suit Larry: Reloaded - Al Lowe verabschiedet sich in den Ruhestand
 
Kannste kein Englisch? :huh:

@topic
Schade, ich fand die Larry-Reihe klasse, angefangen von LSL1 in stylischer EGA-Blockgrafik mit Kommandozeileneingabe. Die paar Dollar für Leisure Suit Larry - Reloaded habe ich gern bezahlt, und die kleine Investition hat noch ein paar Stunden nostalgischen Spass beschert (Einkauf im Supermarkt :D:ugly::daumen:). Immerhin wurden einige Rätsel abgeändert oder sind neue dazugekommen.
Finde es aber erschreckend, über welch langen Zeitraum man sich solche Rätsel und deren Lösungen merken kann. ;)
Gut gelungen finde auch auch die englische Sprachausgabe.

Ich hoffe, die Reloaded-Reihe wird fortgeführt und Al steht zumindest als Mentor zur Verfügung, den man um Rat fragen kann...
 
Zurück