• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Leistungsstarker PC für ca.2000€

AW: Leistungsstarker PC für ca.2000€

Du kannst das P11 mit 850 Watt nehmen, da es eine bessere Plattform hat als das 750er Modell.
Allerdings würde ich kein SLI mit zwei Mittelklassekarten machen.

Du kannst das P11 mit 850 Watt nehmen, da es eine bessere Plattform hat als das 750er Modell.
Allerdings würde ich kein SLI mit zwei Mittelklassekarten machen.

Das SLI ist ja erst mal nur optional. aber bei der neuen Technik ist da eine 1070 GTX noch Mittelklasse??... ich schweife ab...

Ja sie ist mittelklasse auch eine 1080 ist mittelklasse und wird auch von nvidia so beworben big pascal wird high high end. Optional für sli sollte man nicht machen, entweder gleoch sli oder gar nicht

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Das SLI ist ja erst mal nur optional. aber bei der neuen Technik ist da eine 1070 GTX noch Mittelklasse??... ich schweife ab...

Die 1070 ist abgespeckter als es die 970 im Vergleich zur 980 war.
Die ist nur noch Mittelklasse. Die 1080 ist Oberklasse. High End kommt nächstes Jahr.
SLI machst du gleich oder gar nicht. Und da SLI immer weniger verbreitet ist und die Game Entwickler immer weniger Multi GPU einbringen, kannst du davon ausgehen, dass SLI immer weniger bringen wird.
Nicht ohne Grund hat sich Nvidia von Triple oder Qaud SLI verabschiedet.

Lies dir mal diesen Post durch.
http://extreme.pcgameshardware.de/n...att-sli-mit-2x970-moeglich-8.html#post8211188

Zurück