Leistungsstärkster CPU-Kühler

AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

noiseblocker xl1, scythe slipstream 500 oder irgendwas vergleichbares leises ^^
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Boah scythe slex, überteuert und laut.

Die Enermax Cluster sind sehr gut. Wie der Magma ist keine ahnung ^^
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

ja ne schon klar hast du überhaupt schon mal die test gelesen der größte misst denn es gibt! hast du überhaupt ne ahnung von du da sprichst?
ne sorry wenn ich so ausfallend werde aber wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten!
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

ja ne schon klar hast du überhaupt schon mal die test gelesen der größte misst denn es gibt! hast du überhaupt ne ahnung von du da sprichst?
ne sorry wenn ich so ausfallend werde aber wenn man keine ahnung hat einfach mal klappe halten!

meinst du jetzt mich? Gugg dir die Tests an, der ist sogar von PCGH getestet worden, ein absoluter Flopp der V10 ;)
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

hier hast du mal die ausmasse des IFX14 mit 2 clustern
also viel platz hast du dann nicht mehr
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

das ist eben das gute am Prolimatech Megahalems wenig platzverschwendung bei guten temps
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Danke. Ich würde dann einen vorne und einen in der Mitte montieren.
Der Magma hat nochmal einen höheren Luftdurchsatz als der Cluster. Und weiße LEDs im nem HAF sieht denke ich ich nich so fein aus.;)

Was haltet ihr denn von denen: SilenX iXtrema PRO

EDIT: hat der überhaupt weiße LEDs oder ist der nur so weiß wegen dem Blitz?
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Du kannst natürlich auch nen etwas üppigeren Luftzug entwickeln, wie ich. Aber das gehört bald der Vergangenheit an.

MfG, Paule
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Nich ganz so extrem aber so in der Art werde ich es machen. Warum gehört das bald der Vergangenheit an? WaKü?
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

hier hast du mal die ausmasse des IFX14 mit 2 clustern
also viel platz hast du dann nicht mehr

Wie sieht es denn aus passen da überhaupt noch die Rams rein wegen dem Lüfter. Wollte nämlich den gleichen holen und habe dann doch denn Thermalright 120 Ultra Extreme geholt wegen dem preis, wobei ich jetzt sehe das beide gleich teuer sind bloss damals nicht na ja hätte doch ein bisschen mehr investieren sollen und denn IFX-14 zu hollen. Denn jetzt habe ich das Problem einen zweiten 120er drauf zu Montieren weil ich erst mal die Klammern bestellen muss, aber was bringen die diese sch.... Klammern raus wenn man nicht die dazugehörigen Anti-Vibrations-Strips bekommen kann um denn Lüfter zu entkoppeln. Sind die S-Flex so teuer geworden habe die hälfte bezahlt im gegensatz zu den Enermax Cluster denn die sehen auch geil aus vorallem mit dem IFX-14, Mfg Snapstar
 
Zurück