Leistungsstärkster CPU-Kühler

AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

... kann man Themen dieser Art nicht unterbinden, zumal das Thema schon mehrfach anderweitig bis zur Erschöpfung bemüht wurde?!

Oder wie lange soll die Meinungskunde gehen? - Schließlich wechselt die Top 10 der potentesten Kühler ja regelmäßig ...

Auf die Eingangsfrage: :wayne:

Also ich hab den IFX 14 und mit 3 langsamen aber leisen Lüftern ist der ein unglaubliches Kühlkraftwerk.

IFX-14 und Prolimatech Megahalems sind in etwa gleich stark! Das ist im Grunde Haarspalterei. Ich find ja beide ziemlich stylisch! Von der Leistung des Megahalems darf ich mich auch bald überzeugen!

MfG, Paule

Der IFX 14 mag ja ne ausgezeichnete Kühlleistung haben, aber ich find den nicht sonderlich ansehnlich. Da würde ich doch eher zum Megahalems greifen, wobei mein NH-U12P mit 2 Enermax Magma auch ne sehr gute Kühlung mit sich bringt.

Ich hab mir auch den Megahalems gekauft. Allerdings teste ich momentan diverse Lüfter an dem Kühler. Ich hab noch einige Propeller hier zuhause rumfliegen (Magma, Slipstream, Apache, ...)

Bin mal gespannt, wann der Megahalems abgelöst wird... :schief:

Mal Ganz Stumpf gefragt... ich habe die Möglichkeit einen IFX 14 Günstig zu bekommen. Leider habe ich die 10te PCGH nicht zuhause glaube dort war ein test der ganzen neune und alten Kühler.

Meine frage ist (passend zum Thema) Welcher _KÜHLER_ ist im Moment der _BESTE_ von allen? btw: keine 2 antworten von wegen Megahalems und IFX 14 nur einer kann der Beste sein.

Der Megahalems ist knapp vorne, macht aber praktisch keinen Unterschied.

Zurück