Leistungsstärkster CPU-Kühler

AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Scythe Samurai Master SCASM-1000 mit Scythe Ultra Kaze DFS123812H-3000
Ich sag euch der pustet was das zeug hält.
das ganze sieht dann so aus:
KLICK

nix für silent fans aber :D
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Ähm den Threadtitel hast du verstanden ja? Es geht hier um die BESTEN Kühler, nicht so ein low-budget ding mit ner Turbine drauf :stupid:
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

ich kann wie immer zu dem thread nur sagen: zalman for live^^
der 9900LED oder den 10x sind nichts anderes als zu empfehlen...
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Mein Favorit : Xigmatek Achilles ,liefert selbst für CPU`s unter Vollast
top Kühlergebnisse und ist dabei nicht hörbar....32 bis 35 Grad E6750 auf 3.2Ghz unter Vollast ich denke das sind gute Argumente.

Grüße resu223


System: E6750@3,2Ghz , Sparkle 8800GTS640@GTX(Thermaltake Duorb)
4Gb XMS2 Corsair , Gigabyte P35C-DS3R
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

ja für nen alten dualcore schon jetzt klemm da mal n i7 oder den neuen am3 drunter dann schaut des schon ganz anders aus...
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Mein Favorit : Xigmatek Achilles ,liefert selbst für CPU`s unter Vollast
top Kühlergebnisse und ist dabei nicht hörbar....32 bis 35 Grad E6750 auf 3.2Ghz unter Vollast ich denke das sind gute Argumente.

Grüße resu223


System: E6750@3,2Ghz , Sparkle 8800GTS640@GTX(Thermaltake Duorb)
4Gb XMS2 Corsair , Gigabyte P35C-DS3R


Sowas interessiert hier aber nicht, wer welchen Kühler benutzt. Es geht wie schon öfter gesagt um den besten Kühler!

Und das ist nunmal der IFX14 oder Prolimatech Megahalems.

Damit dürfte der Thread schon beantwortet sein ;)
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Richtig. Da ich jetzt weiß, welchen Kühler ich nehme (IFX-14) verläuft der Thread eigentlich ins Leere. Ihr könnt natürlich weiter Antworten schreiben, welcher CPU-Kühler eurer Meinung der Beste ist.:daumen:
Daraus würde sich bestimmt ne schöne Umfrage machen lassen. :ugly:
 
AW: Leistungsstärkster CPU-Kühler

Also bisher hatte ich diverse Kühler, darunter folgende:
Zalman 9700NT
EKL Brocken
Thermalright True Black
Zalman 9900LED

Von denen war auf jeden Fall der 9900LED der stärkste. Auch wenn er etwas lauter ist, kühlt er doch am besten und das mit einigem Abstand! Da wird hoffentlich auch mein D0er kühl bleiben, der bald kommt.

MfG, Paule
 
Zurück