• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arno1978

Freizeitschrauber(in)
Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Hallo

Ich habe den Aktuellen Treiber für mein System installiert.
Aber wie es das Thema schon sagt ist nach jedem Neustart der Regler von Strom sparen wieder auf Ausgewogen.

"Problem" trat auch mit der vorherigen Treiberversion auf.
Ich habe auch bei der Installation des Aktuellen Treibers "Neuinstallation" gewählt.

Hat jemand eine Idee / Tipp für mich?


Gruß
Arno
 
TE
A

Arno1978

Freizeitschrauber(in)
AW: Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Hallo
Super Danke.

Die Frage ist auch auch erst 4 Stunden alt :-)

Werde ich gleich ausprobieren wenn ich aus dem Büro zu Hause bin.

Gruß
 

Rallyesport

Software-Overclocker(in)
AW: Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Ich konnte es auch noch nicht ausporbieren, na bald sind wir schlauer obs funzt :D
 
TE
A

Arno1978

Freizeitschrauber(in)
AW: Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Hallo.

Super Danke für den Tipp.

Hat funktioniert :-)

Thema kann nun geschlossen werden.


Gruß
Arno
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Leistungsprofil der Radeon-Einstellung wird nach Neustart wieder zurückgesetzt.

Dein Wunsch ist mir Befehl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten