Leistungsproblem bei spielem

blutfahne

Schraubenverwechsler(in)
Hallo zusammen, habe ein Asus K50Id notebook, 4gb arbeitspeicher, pentium dual core T4500 2,3 ghz
Bin soweit zufrieden mit dem gerät, leider ruckeln alle simulationsspiele, wie truck simuölator, bus simulator und ähnliche extrem stark, so das sie nicht spiuelbar sind, ich denke von der rechner leistung ist das system stark genug, kann wer tips gben?
Beim spiuelen bin ich jeweils so um die 90 % cpu auslastung bei diesen spielen

Graka dürfte demnach diese sein: NVIDIA® GeForce® GT320M
Laut diesem Datenblatt

Diese Spiele sollten eigentlich nicht ruckeln. Hast du mal an der Auflösung / Qualität ingame was nach unten gedreht um ggf Verbesserungen oder auch nicht festzustellen?
Standart Frage wie: aktuelle Treiber für Graka / MB ?

Hallo,
Du solltest also keine Wunder erwarten.

Dass er keine Wunder erwarten kann ist denke ich klar. Deshalb hat er auch nicht BF3 in Full HD auf Ultra zur Referenz genommen, sondern die "Sim-Games" von Astragon. Diese Spiele protzen aber nicht vor Grafikpracht und ziehen eigentlich nicht sehr an der Hardware.

über welche Auflösung spielst du denn? Ganz normal übern Laptop oder nen 60" Plasma angeschlossen über 1080p ? :D

Spiele ganz normal über Laptop
auf niedrigster auflösung
Spiele wie der Pate
wow guild wars laufen aber komischer Weise ohne Probleme
auch battlefield 2 Online ganz normal

habe das problem gelöst, habe alles was an leistung geht an dem gerät auf hoch gestellt, und den lüfter gereinigt, nu klappt es , bisher zumindest

na ja, ma n wenig getestet, leistung zwar etwas besser, aber würde zusätzlicher arbeitsspeicher etwas bringen, oder sonst eine veränderung am gerät?

Zurück