Leistungsindex Win 7 falsch?

Balko29

PC-Selbstbauer(in)
Irgendwie scheint der Leistungsindex bei Win 7 32Bit falsch zu sein.Bei meinem Vista 64 Bit hatte ich überall 7.9 und unter Win 7 32Bit habe ich nur 7.1 wo liegt das Problem?

THX

7,9 hattest du unter Vista garantiert nirgends. ;)
In Vista geht der Index nur bis 5,9.

Ja unter 7 geht er bis 7.9. Kann es sein,weil ich nur 32 Bit habe und das BS nur 3GB von meinem Speicher verwaltet? Habe 4GB auf dem MB sitzen

Wie der verteilt wird, hat damit nichts zu tun.
Der Index geht in 7 einfach weiter, deshalb hast du jetzt nicht mehr den höchsten Index. Den zu erreichen schaffst du nur mit nem ~4 GHz i7 und SLI aus 2 GTX480ern. :ugly:
Ahja, und natürlich ne richtig schnelle SSD.

Klar ist das ein gutes Ergebnis, was willst du mehr (ausser einer noch schnelleren SSD:D :devil:) ?

Mein Score ist mit einer relativ schnellen SSD auch "nur" bei 7,2.

Hier mal meine Sys Daten:

AMD X6 1090T (Standart)
Asus Crosshair 4 Formula
4 GB Ram PC 1333 DDR 3
Radeon HD 4870 X2
Festplatte ST3250310AS ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Win 7 32 Bit
Antec 1200
IFX-14 + 3 Synthe Slipstream 1900

Ein sinnloser Fred, über den noch viel sinnloseren Leistungsindex von Windows. :schief:

Auch wenn man den nur den besten Prozessor/Arbeitsspeicher/Grafikkarte verbaut hat, und ne Krücke als Festplatte kommt man wahrscheinlich nicht über 3 ;) Und wie e-freak schon sagte:Selbst mit seiner schnellen SSD wirds nur ne 7,2...

Wird der index eigentlich immer wieder aktualisiert, wenns neue hardware gibt? Kann ja nicht sein, dass jemand der jetzt mit seinem System ne 7,2 kriegt, dies in 3 Jahren auch noch kriegt :D

Wenn ja: Was sind die referenzwerte?

Zurück