Leistungsfähiges Notebook
Moin Leute,
ich suche ein Leistungsstarkes Notebook.
Primär soll es später (im April 2017) mal zum studieren dienen.
Ich möchte jedoch auch darauf gw2 problemlos zocken können.
Nun gibt es ja ganz verschiedene Arten... Die angeblich leistungsfähigen "Gaming-Notebooks" und die extrem dünnen Geräte etc... Habe um ehrlich zu sein 0 Durchblick, zu was man da greifen sollte.
Will einfach mobil schnell und ohne große verzögerung Office und Internetkram erledigen können und daheim auch mal im Bett oder an anderen Orten Filme schauen und zocken können (eig nur gw2).
Diese 800 euro krücken die 10 sekunden braucehn um firefox zu öffnen kann ich nicht ab, hab ich in der familie oft genug gesehen... da würde ich ausrasten beim arbeiten.
Sollte also nicht zu groß sein das Gerät...
Was würdet ihr für diesen Verwendungsbereich vorschlagen?
Budget bin ich für zwischen 1200 und 2200 alles offen.
Gruß
Moin Leute,
ich suche ein Leistungsstarkes Notebook.
Primär soll es später (im April 2017) mal zum studieren dienen.
Ich möchte jedoch auch darauf gw2 problemlos zocken können.
Nun gibt es ja ganz verschiedene Arten... Die angeblich leistungsfähigen "Gaming-Notebooks" und die extrem dünnen Geräte etc... Habe um ehrlich zu sein 0 Durchblick, zu was man da greifen sollte.
Will einfach mobil schnell und ohne große verzögerung Office und Internetkram erledigen können und daheim auch mal im Bett oder an anderen Orten Filme schauen und zocken können (eig nur gw2).
Diese 800 euro krücken die 10 sekunden braucehn um firefox zu öffnen kann ich nicht ab, hab ich in der familie oft genug gesehen... da würde ich ausrasten beim arbeiten.
Sollte also nicht zu groß sein das Gerät...
Was würdet ihr für diesen Verwendungsbereich vorschlagen?
Budget bin ich für zwischen 1200 und 2200 alles offen.
Gruß