Leistungseinordnung günstiger Modelle erwünscht

Patrin

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leistungseinordnung günstiger Modelle erwünscht

Ich beobachte seit einiger Zeit eine Reihe von günstigen Karten, von denen auch mehrere seit der Neuvorstellung von AMD gestern wieder im Peis gefallen sind. Nun bekomme ich von dem Vergleichstool auf der Seite game-debate.com widersprüchöiche Angaben.
Es geht um folgende Modelle(wo möglich alle 2GB Ram):
GTX 650 85€
GTX 650 ti 110€
GTX 650 ti boost 105€
GTX 660 145€
HD 7790 100€
HD 7850 135€
HD 7870 150€

Es wäre nett, wenn Ihr mir etwas dazu sagen könntet, wie diese Karten Untereinander einzu ordnen sind.

AW: Leistungseinordnung günstiger Modelle erwünscht

Die 650 ti ist überteuert, ansonsten passen sie so ziemlich alle genau zu ihrem Preis.

Edit: Rein von der Leistung, wie das mit der Lautstärke oder ähnlichem ist kann man ohne genaue Angaben natürlich nicht sagen.

Edit 2:
Sonstige Unterschiede der Karten:

- alle Nvidias unterstützen Physx
- alle 650er inklusive Ingame-Bonus für Marvel Heroes, Neverwinter und Warframe (nur bei ausgewählten Händlern)
- GTX 660 inklusive Batman: Arkham Origins (nur bei ausgewählten Händlern)
- alle AMDs werden Mantle API unterstützen (bisher allerdings nur BF4 Version für Dezember angekündigt), was die Leistung steigern soll
- 7790 wird via Update True Audio unterstützen (bisher für Lichdom, Murdered, Star Citizen und Thief angekündigt)
- 7790 inklusive einem Game, entweder Sleeping Dogs, Deus Ex, Sniper Elite, Far Cry 3, Dirt 3 oder Dirt Showdown (nur bei ausgewählten Händlern)
- 78x0 inklusive 2 Games, entweder Hitman Absolution, Sleeping Dogs, Deus Ex, Sniper Elite, Far Cry 3, Dirt 3 oder Dirt Showdown (nur bei ausgewählten Händlern)

So, glaub das ist dann alles. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück